1. #1
    Redakteur
    Dabei seit
    Mär 2009
    Beiträge
    3.694

    Post Raijintek Leto (Pro) & Juno-X: Drei Kühler erhalten buntes Licht

    RGB-LEDs werden auch bei Raijintek zur neuen Standardausstattung von Prozessorkühlern. Die Modelle Leto und Juno-X werden ab sofort mit bunt beleuchten Lüftern angeboten, über die auch der neue Leto Pro verfügt.

    Zur News: Raijintek Leto (Pro) & Juno-X: Drei Kühler erhalten buntes Licht

  2. Anzeige
    Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
  3. #2
    Lt. Junior Grade
    Dabei seit
    Aug 2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    398

    AW: Raijintek Leto (Pro) & Juno-X: Drei Kühler erhalten buntes Licht

    Ha nicht nur der Leto, auch von Alpenfön der Ben Nevis adv. RGB ist in "Bunt" zu haben.

    Ich steh seit 2 Tagen auch vor der Frage welcher von beiden ich als Ersatzlüfter, für einen i5 3570k, kaufe und ob die auch die entsprechende Leistung bringen .. neben ihrer Funkel Funkel RGB Ausstattung.
    “What’s wrong with running away from reality if it sucks!?”-Ikari Shinji

  4. #3
    Rear Admiral
    Dabei seit
    Mär 2004
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    5.771

    AW: Raijintek Leto (Pro) & Juno-X: Drei Kühler erhalten buntes Licht

    Oh man...warum. Besser kühlen tun die durch bling-bling nicht.

    Naja, ist wahrscheinlich so eine Sache des Alters. Richtige Casemodder bauen aus Bierkästen , alten Öfen oder sonstwas Rechner. Gehäuse mit Sichtscheibe und bling-bling ist dann "Kiddie-Casemodding".

    Sollte sich jemand angegriffen fühlen, ok...beschimpf mich, nur meine Meinung ändere ich dadurch nicht.

  5. #4
    Cadet 2nd Year
    Dabei seit
    Nov 2014
    Beiträge
    31

    AW: Raijintek Leto (Pro) & Juno-X: Drei Kühler erhalten buntes Licht

    Der Juno-X erinnert mich an die zalman legende.

  6. #5
    Lt. Junior Grade
    Dabei seit
    Aug 2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    398

    AW: Raijintek Leto (Pro) & Juno-X: Drei Kühler erhalten buntes Licht

    Zitat Zitat von Ltcrusher Beitrag anzeigen
    Oh man...warum. Besser kühlen tun die durch bling-bling nicht.

    Naja, ist wahrscheinlich so eine Sache des Alters. Richtige Casemodder bauen aus Bierkästen , alten Öfen oder sonstwas Rechner. Gehäuse mit Sichtscheibe und bling-bling ist dann "Kiddie-Casemodding".

    Sollte sich jemand angegriffen fühlen, ok...beschimpf mich, nur meine Meinung ändere ich dadurch nicht.
    Umso mehr bling-bling umso weniger fragt jemand wie teuer es war und denkt es sich nur. Alles nur Showcase
    “What’s wrong with running away from reality if it sucks!?”-Ikari Shinji

  7. #6
    Captain
    Dabei seit
    Mär 2010
    Beiträge
    3.908

    AW: Raijintek Leto (Pro) & Juno-X: Drei Kühler erhalten buntes Licht

    Zitat Zitat von Ltcrusher Beitrag anzeigen
    Naja, ist wahrscheinlich so eine Sache des Alters.
    Super, demnach bin ich in letzter Zeit jünger geworden In meiner Jugend hat mich Beleuchtung wenig interessiert.
    Pentium G4560 (i7-7700K folgt) | Asus Prime Z270-A | 16GB Kit DDR4-2666 | Asus Dual Radeon RX 480 OC | Samsung 960 EVO 500GB, Samsung 850 EVO 500GB, WD Green 3TB, WD Green 4TB, WD Red 4TB | be quiet! Straight Power 10-CM 500W | NZXT Source S340 Elite weiß | Windows 10 Pro | Asus PB287Q 28" (4K) & LG W2442PA 24" (FHD)

  8. #7
    Commodore
    Dabei seit
    Apr 2012
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    4.877

    AW: Raijintek Leto (Pro) & Juno-X: Drei Kühler erhalten buntes Licht

    Zitat Zitat von Ltcrusher Beitrag anzeigen
    Oh man...warum. Besser kühlen tun die durch bling-bling nicht.
    Vielleicht, weil es manchen genau so gefällt!

    Zitat Zitat von Ltcrusher Beitrag anzeigen
    Sollte sich jemand angegriffen fühlen, ok...beschimpf mich, nur meine Meinung ändere ich dadurch nicht.
    Andere ändern deswegen auch nicht ihre Meinung, auch wenn man noch so oft sein gebashe raushaut!

  9. #8
    Vice Admiral
    Dabei seit
    Jan 2011
    Ort
    Black Mesa Research Facility
    Beiträge
    6.388

    AW: Raijintek Leto (Pro) & Juno-X: Drei Kühler erhalten buntes Licht

    Mal eine Neuauflage der guten alten -Zalman CNPS 7000- Serie: https://images10.newegg.com/ProductI...118-115-05.jpg

    Den knapp einen Kilo schweren -CNPS 7700CU- habe ich noch hier. Er hat hervorragend CPU/RAM/MoBo Sockel 775 gekühlt.
    MoBo: MSI P67A-GD53 (B3) CPU: Intel® Core™i7 2600K @OC Kühler: EKL Brocken RAM: 12GB Corsair XMS3 1333
    GPU
    : MSI GTX 1070 Gaming X 8G @OC & UV Peripherie: Logitech G15-MX518-G29-Z5500


    PROJECT BOREALIS WIRD DIE GESCHICHTE UM GORDON FREEMAN ABSCHLIESSEN

  10. #9
    Lt. Commander
    Dabei seit
    Feb 2006
    Beiträge
    1.456

    AW: Raijintek Leto (Pro) & Juno-X: Drei Kühler erhalten buntes Licht

    Auch wenn ich den blink blink nicht brauche und meistens hässlich bzw. Billig finde, sieht es hier ganz ok aus. Der Kühler selbst sieht gut aus. Schade nur, dass es direkt Touch ist
    AMD Ryzen 1700 @ 3,7 GHz @ Noctua NH-U14S @ NB-eLoop B14-PS,
    Palit Jetstream Geforce GTX 1080, 16 GB DDR4 DR2666 MHz, Gigabyte AB350 Gaming 3,
    Kingston SKC1000 960GB NVME SSD, Crucial MX200 500GB SSD,
    be quiet! Straight Power E9 CM 580, Fractal Design Define C @ 2x be quiet! Dark Wings 140 und 1x Eloop B12-PS, Dell U2515H

  11. #10
    Lieutenant
    Dabei seit
    Jun 2007
    Beiträge
    931

    AW: Raijintek Leto (Pro) & Juno-X: Drei Kühler erhalten buntes Licht

    Die beiliegenden Lüfter bei Raijintek Gehäusen könnten mich bis jetzt nicht überzeugen, daher vermute ich leider, dass diese hier auch nicht all zu viel taugen.

  12. #11
    Lt. Junior Grade
    Dabei seit
    Jun 2016
    Beiträge
    367

    AW: Raijintek Leto (Pro) & Juno-X: Drei Kühler erhalten buntes Licht

    Stimmen die Massen? Bei einem steht 130g mit und 130g ohne Lüfter. Beim anderem steht ca. 900g. in anderen Quellen steht 500g.
    i5 6600 / Ben nevis
    RX480 8G Arctic Accelero Mono Plus -> Erfahrungsbericht
    16GB DDR4-2400
    Nanoxia Deep Silence 3

  13. #12
    Lieutenant
    Dabei seit
    Nov 2017
    Beiträge
    570

    AW: Raijintek Leto (Pro) & Juno-X: Drei Kühler erhalten buntes Licht

    Kann man diese Kirmisbeleuchtung auch komplett ausstellen?

  14. #13
    Lt. Commander
    Dabei seit
    Jun 2005
    Ort
    Aquarium
    Beiträge
    1.676

    AW: Raijintek Leto (Pro) & Juno-X: Drei Kühler erhalten buntes Licht

    der Raijintek Leto Pro sieht gar nich malso verkehrt aus. hab bei mir zwar auch den ganzen led kram deaktiviert aber hübsch find ichs manchmal schon irgwie.
    "In bad times as in good, the only two absolute necessities are food and illusions." - Dean Koontz

    http://www.sysprofile.de/id188159

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Forum-Layout: Feste Breite / Flexible Breite