News Raijintek Leto (Pro) & Juno-X: Drei Kühler erhalten buntes Licht

Ha nicht nur der Leto, auch von Alpenfön der Ben Nevis adv. RGB ist in "Bunt" zu haben.

Ich steh seit 2 Tagen auch vor der Frage welcher von beiden ich als Ersatzlüfter, für einen i5 3570k, kaufe und ob die auch die entsprechende Leistung bringen .. neben ihrer Funkel Funkel RGB Ausstattung.
 
Oh man...warum. Besser kühlen tun die durch bling-bling nicht.

Naja, ist wahrscheinlich so eine Sache des Alters. Richtige Casemodder bauen aus Bierkästen , alten Öfen oder sonstwas Rechner. Gehäuse mit Sichtscheibe und bling-bling ist dann "Kiddie-Casemodding".

Sollte sich jemand angegriffen fühlen, ok...beschimpf mich, nur meine Meinung ändere ich dadurch nicht. ;)
 
Ltcrusher schrieb:
Oh man...warum. Besser kühlen tun die durch bling-bling nicht.

Naja, ist wahrscheinlich so eine Sache des Alters. Richtige Casemodder bauen aus Bierkästen , alten Öfen oder sonstwas Rechner. Gehäuse mit Sichtscheibe und bling-bling ist dann "Kiddie-Casemodding".

Sollte sich jemand angegriffen fühlen, ok...beschimpf mich, nur meine Meinung ändere ich dadurch nicht. ;)

Umso mehr bling-bling umso weniger fragt jemand wie teuer es war und denkt es sich nur. Alles nur Showcase
 
Ltcrusher schrieb:
Naja, ist wahrscheinlich so eine Sache des Alters.

Super, demnach bin ich in letzter Zeit jünger geworden :) In meiner Jugend hat mich Beleuchtung wenig interessiert.
 
Ltcrusher schrieb:
Oh man...warum. Besser kühlen tun die durch bling-bling nicht.
Vielleicht, weil es manchen genau so gefällt!

Ltcrusher schrieb:
Sollte sich jemand angegriffen fühlen, ok...beschimpf mich, nur meine Meinung ändere ich dadurch nicht. ;)
Andere ändern deswegen auch nicht ihre Meinung, auch wenn man noch so oft sein gebashe raushaut! ;)
 
Auch wenn ich den blink blink nicht brauche und meistens hässlich bzw. Billig finde, sieht es hier ganz ok aus. Der Kühler selbst sieht gut aus. Schade nur, dass es direkt Touch ist
 
Die beiliegenden Lüfter bei Raijintek Gehäusen könnten mich bis jetzt nicht überzeugen, daher vermute ich leider, dass diese hier auch nicht all zu viel taugen.
 
Stimmen die Massen? Bei einem steht 130g mit und 130g ohne Lüfter. Beim anderem steht ca. 900g. in anderen Quellen steht 500g.
 
der Raijintek Leto Pro sieht gar nich malso verkehrt aus. hab bei mir zwar auch den ganzen led kram deaktiviert aber hübsch find ichs manchmal schon irgwie.
 
Zurück
Oben