Festplatte MAXTOR?

eos

Ensign
Registriert
Nov. 2005
Beiträge
160
Soll ich die HDD MAXTOR 300GB MaxLineIII 7L300S0 SATA (<9.3ms, 7200 UPM, 16MB Cache, FDB NCQ-Technol) oder die HDD MAXTOR 300GB DM10 6L300S0 SATA (<9.0ms, 7200 UPM, 16MB Cache,FDB-Lager) kaufen ???
Oder was meint ihr is ne sehr gute SATA-Festplatte(auch SATA 2 oder 3 wenn das mein Mainboard unterstützt?) mit 300GB, 16MB Cache, mind 7200U/min? der Preis is ca. 150€

thx&mfg #eos
 
Maxtor ist immer sehr laut , habe immoment eine bin aber zufrieden, aber ist schon laut.
Werde mir bei meinem neuen System wohl eine Samsun holen ,
würde die die empfehlen:
http://www.geizhals.at/deutschland/a141466.html
Weiß aber nicht ob dir 250GB genug sind.
 
jo ich brauch 300GB, aber weist du auch ne sehr gute 300GB Festplatte mit 16mbCache für ca. 150€, egal welche Firma wegen der Lautstärke is nicht vorrangig, aber wenn s zudem noch leise wär, wär das sekundär gesehn ni schlecht. und mit SATA-zeug kenn ich mich nicht so genau aus.
 
Zurück
Oben