Garantiefall? Cougar 250M nutzlos nach Softwareinstallation

joel.cairo

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2014
Beiträge
405
Mahlzeit,

ich hätte da eine Frage, da ich mir ziemlich ungewiss bin ob dies ein Garantiefall darstellt. Ich habe für meine Cougar 250M die entsprechende Software von der Herstellerwebseite runtergeladen und "versucht" zu installieren. Bei der Installation hatte die Software sofort angefangen die passende "neue" Firmware auf die Maus zu übertragen, aber hat es wohl versemmelt den nun ist die Maus nicht mehr ansprechbar, also sie bewegt sich nicht mehr. Sie leuchtet noch und wird von Windows als "Zeigergerät" erkannt, dennoch wenn man die Maus bewegt tut sich nichts auf dem Bildschirm.

Jetzt meine Frage, zählt dies noch als Garantiefall (Maus wurde 15.05.2016 gekauft)


Danke vorab und Grüße
 
Hoi,

super ich danke für die schnelle Antwort und werd mich mal aufmachen
ein passendes Paket zu finden. Die OVP brauch ich doch aber nicht mehr mit senden, oder? ^^


Grüße
 
Hoi Paul,

ich weiß ja das es bei euch, in Sachen RMA / Reklamationen, etwas länger dauern kann aber bekommt man
bei euch nicht irgendwie ein Status Update bei Mail oder so? Das Paket was ich zu euch gesandt hatte, sollte
ja schon seit Freitag bei euch vor Ort sein (lt. DHL). Ich würde jetzt gerne nur wissen ob die RMA angenommen wurde
und was jetzt weiter passiert, also mehr oder weniger wie lang ich da jetzt warten "sollte".?


Danke für deine Hilfe vorab und Grüße





Kundennummer 397757
Sendungsnummer: 543745224703
 
Wurde soeben bearbeitet und die neue Maus von unserer RMA in den Versand gebracht. Tracking Nummer bekommst du von mir per PN. :)

Eine Eingangsbestätigung gibt es bei uns übrigens nicht, dafür muss das Tracking vom Retourenlabel ausreichen. :)
 
Ouh, okay danke für die Info und danke für das Nachfragen und die PN.

Einfach super der Support hier :)
 
Zurück
Oben