BQ Aquarius 5X Plus - Kamera Apps lassen sich nicht mehr öffnen

nuxdail

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2006
Beiträge
302
Hallo Leute,

seit heute (oder vllt auch gestern) geht die Kamera bei meinem Handy nicht mehr. "Es ist ein kritischer Fehler" aufgetreten. Zwei Apps wurden gestern aktualisiert, wobei eine nichts mit der Kamera zu tun hatte, die zweite habe ich dann gelöscht. Hat aber auch nichts gebracht.

Da ich selbst ein bisschen rum gesucht habe habe ich bereits folgende Lösungenvorschläge durchgeführt, aber leider ohne Erfolg:

1.) Cache der Kamera App leeren/Daten löschen
2.) Cache leeren/Daten löschen von "verbundenen Apps (Gallerie, Fotos, Whats App=
3.) Sichern und Wiederherstellen - "altes Handy wiederhergestellt
4.) Sichern und Wiederherstellen - als neues Gerät

Alles hat bis jetzt nichts gebracht, jetzt weiß ich echt nicht mehr weiter was ich machen sollte. BTW: Ich glaube auch, dass der Annäherungssensor was hat, das Handy schaltet seit ein paar Tagen bei Telefonanrufen auch das Display nicht mehr ab...

Hat sonst jemand Erfahrungen mit dem BQ Support gemacht? Ich glaube mir bleibt nicht sehr viel anderes übrig als einzusenden... (Bestellt am 5.Juni (:freak: -Schelm wer da an geplante obsoleszenz denkt) bei Amazon.

Hoffe Ihr könnt mir helfen.
 
Starte das X5 plus im Recovery Modus und lösche alle Caches. Wenn es dann nicht geht, muss wohl der BQ Support ran.
 
Zurück
Oben