NiceHash - Miner

der witz is ja obwohl ich meine wöchentliche auszahlung im dreistelligen bereich verloren habe
werde ich wieder den nicehash miner benutzen weils keine gescheite alternative gibt
selbst immer zu schauen welche währung sich grade am meisten lohnt ist mir einfach zu viel
 
Man kann halten was man will von Mining aber solche Mining Rigs sehen schon cool aus, ist halt Hardware-Fetischismus :D.
Jaja, die AMD RX Grafikarten sind sehr beliebt bei den GPU-Minern.

Wie ich kürzlich gelesen habe wurde NiceHash gehackt.

https://www.nicehash.com/ schrieb:
Unfortunately, there has been a security breach involving NiceHash website. We are currently investigating the nature of the incident and, as a result, we are stopping all operations for the next 24 hours.

Importantly, our payment system was compromised and the contents of the NiceHash Bitcoin wallet have been stolen. We are working to verify the precise number of BTC taken.
 
Ja, ich kann bestätigen das die Gerüchte um den Hack auf nicehash wahr sind. Sehr schade. Gescheite Alternativen gibt es tatsächlich wirklich noch keine. Nicehash ist und bleibt noch der Platzhirsch, aber solche Fehler dürfen nicht passieren.. Eine bessere Sicherung ist bei solch Summen einfach Pflicht, die über nicehash laufen.
 
Zurück
Oben