• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF1 Setup/Uninstall funktioniert nicht mehr

M

marcus locos

Gast
Hallo,

ich bekomme jedes mal diese Fehlermeldung wenn ich das Spiel installieren möchte. Ist das Problem bekannt?

B1.PNG

Würde mich interessieren woran das jetzt liegt. Ich habe Win10 erst vor kurzem installiert und wüsste nicht wo ich
jetzt nach dem Fehler suchen muss.

Mein Bruder nutzt Win7 Home 64bit und bei Ihm gibt es keine Probleme also muss es wohl an Win10 liegen oder nicht? Ich hoffe das mir jemand helfen kann. Andere Spiele lassen sich ohne Probleme installieren. Hat jemand eine Idee?

Gruß
marcus locos
 
wie gut, dass andere spiele funktionieren.

und wenn du uns weiterhin verschweigst um was es überhaubt geht, wird das auch noch lange so bleiben
 
Ja klar geht es um Battlefield1. Ich dachte das wäre der Battlefield1 Thread. Oder geht's hier allgemein um Battlefield?
 
Zurück
Oben