Firefox NoScript neue Berechtigungen

klopogo

Ensign
Registriert
Juni 2012
Beiträge
241
mit dem neuen heutigen Update 10.1.5.7 fordert NoScript neue Berechtigungen

i9M3l6A.jpg

Keine Ahnung wie ich das Ganze nun sehen soll aber wozu braucht NoScript rechte für die donload chronik ? was haltet ihr von der ganzen Geschichte
 
bin aktuell bei der vorletzten 10.1.5.6 update auf die neuste mit den extra rechten hab ich erstma abbgerochen bzw ausgesetzt
 
zur .6er Version gabs folgenden Änderungen:

v 10.1.5.7
=============================================================
+ Settings import functionality, backward compatible with
NoScript 5 formats
+ Settings export functionality
+ [XSS] The filter now automatically skips embedded documents
which would normally be blocked
x Base domain matching now uses a single dot rule for unknown,
private or "fake" TLDs (e.g. www.acme.corp → acme.corp)
x [XSS] Fixed regression from 10.1.5.6rc2 (thanks Masato
Kinugava for reporting)
x Better feedback for errors in the policy's debug JSON view
(thanks E-Raser for RFE)

Möglicherweise hat die Import/Export-Funktion etwas damit zu tun. Aber ich weiß es natürlich auch nicht. Kannst die ja mal anschreiben und fragen bzw. im zugehörigen Forum nachfragen.
Ergänzung ()

ach gibts schon das Thema:
https://forums.informaction.com/viewtopic.php?f=7&t=24138
 
habt ihr die neuen rechte aktzeptiert ? bin mir unsicher obwohl ich NoScript eigentlich vertraue.

okay neue version 10.1.6 nun ohne die download berechtigung ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Simple Antwort: Gar nicht (zumindest bis zu den Nightlys Anfang Dezember, ich bezweifle, das sich das geändert hat).
 
Zurück
Oben