Win 10 oder Win 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kielergam

Cadet 4th Year
Registriert
Aug. 2017
Beiträge
76
Hi ich wollte gerne wissen ob sich noch win 7 lohnt oder gleich win 10.

Weil ich habe noch eine Win 7 hier liegen. Und denke darüber nach auf mein Gaming PC es zu installieren.

Mg kielergam
 
Ich wollte nur wissen ob es ein nunterschied gibt von win 7 und win 10. Spiele leistung beispiel
 
Unterschiede gibt's ja....


Mensch, drück' dich gescheit aus.....! :rolleyes:
 
performance unterschiede sind mmn. eher theoretischer natur. du hast in windows 7 sicherlich keine riesen nachteile.
allerdings würd ich schon zu windows 10 greifen wenn du das system länger nutzen willst. allein schon wegen DX12 und dem geänderten driver model. irgendwann werden die hersteller windows 7 sicherlich nicht mehr weiter mit neuester software versorgen.
 
spring auf den Zug "Win10" auf, benutze den Win7 Key zum upgraden und gut :D;)
Unterschied gibs wie schon erwähnt wurde aber keine negativen, wird alles besser :rolleyes:
 
Windows 10 ist mMn die einzige vernünftige Wahl. Nichtmal gegen Geld würde ich zurück wollen zu Windows 7.

Nachteile gibts es eigentlich keine bei Windows 10.

Und wie DerBaya schon sagt, auch wenn wir hier in einem Forum im Internet sind, gehört eine verständliche Ausdrucksweise und eine - zumindest halbwegs - korrekte Rechtschreibung dazu und ist ein Zeichen von Höflichkeit. :)
 
Habe erst vor 5 Tagen einen 11 Jahre alten PC
(Core 2 Duo E6600, 6 GB DDR2 RAM, eine 320 GB Festplatte und eine (neu gekaufte) GT 710)
mit Windows 10 ausgestattet. Und der rennt jetzt besser wie mit Windows 7 bekommen habe! So hatte ich den bekommen. Und der war nicht zugemüllt!

Richtig spitze das Teil, bin sehr überrascht gewesen. Bekommt ein 10 Jähriger als seinen ersten PC :).
 
Ich habe auch vor 2-3 Wochen noch ein Win 10 mit Win 7 Key installiert. Das ist also absolut kein Problem.

Und Win 10 bietet dir auch ansonsten nur Vorteile. Das einzige nachvollziehbare Argument dagegen könnte das Design sein. Aber spätestens in 2 Jahren müsstest du dich dann eh dran gewöhnen :D
 
Welche Unterschiede es zwischen Windows 7 und 10 gibt, dazu benutze bitte die Suchfunktion, die holt die nämlich massenhaft Lektüre ans Tageslicht. Und/ oder such dir die diversen Artikel/ Tests die es auch zu diesem Thema hier auf ComputerBase gibt.

*closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben