Mein PC stertet beim starten neu

Junter31

Newbie
Registriert
Dez. 2017
Beiträge
6
Hallo, ich habe ein Problem unzwar startet sich mein PC beim starten neu( und immer wieder). Man sieht noch das Windows zeichen und dieses Lade-Symbol aber dann plopt so ein Rahmen auf und schließt sich wieder danach steht da für 0,5 sekunden oder so ein Text ihrgendwas mit Altem windows ist schwer zu Lesen. Aufjedenfall hate ich gestern so ein Windows 10 sicherheits update oder so aber ich dachtze mir nichts dabei da meine kumpels auch von einem Windows update redeten. aber meins wurde auf dem Destop heruntergeladen und das von meinen kumpels nur meim herunterfahren des PCs. Mein erster gedanke war ein Virus oder ein Problem mit dem Mainboard.
 
Falls Du ein Backup Image hast (sollte jeder machen) , dann spiel Dir das wieder drauf
Möglicherweise hast Du auch einen Bootstick oder eine CD, um damit eventuell Schädlinge aufzutreiben oder den Bootsektor reparieren zu lassen.
Ansonsten hast du Pech gehabt und musst neu installieren.
 
Was hast du denn für Hardware? Ohne diese Angaben wird's schwierig
 
Zurück
Oben