• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Street Fighter: Jubiläumskollektion mit 12 Klassikern und Online-Modus

acty

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2008
Beiträge
13.336
Naja. Meine Freundin würde das mit einem Wort kommentieren: "Nett".

Street Fighter 2 Turbo hab ich damals auf dem SNES und im Urlaub auf der Arcade Machine gesuchtet und Street Fighter EX Plus Alpha auf der PSX, aber die Collection können die behalten. Lieber noch ein paar mehr DLC Charaktere verkaufen.. oooder mal keinen nicht so tollen fünften Teil auf den Markt bringen.
 
Naja ich fand Tekken immer viel besser.
Die (absichtlich) schlechten Animationen in StreetFighter find ich nervig, bei der die ganzen Zwischenbilder zwischen nicht schlagen und zugeschlagen meist einfach fehlen, Figuren als Ganzes bewegt werden ohne dass sie sich selbst auch nur irgendwie bewegen und dann noch die ganzen Blitze ständig… Da ist ein Tekken 1 auf der PlayStation1 flüssiger und realistischer als StreetFighter 5 auf dem Pc.
 
Zuletzt bearbeitet:
jackii schrieb:
Die (absichtlich) schlechten Animationen in StreetFighter find ich nervig, bei der die ganzen Zwischenbilder zwischen nicht schlagen und zugeschlagen meist einfach fehlen, Figuren als Ganzes bewegt werden ohne dass sie sich selbst auch nur irgendwie bewegen und dann noch die ganzen Blitze ständig… Da ist ein Tekken 1 auf der PlayStation1 flüssiger und realistischer als StreetFighter 5 auf dem Pc.
a)rofl@mieseAnimationen
b) komisch dass es keinen knockput punch gibt wie in der Realität:rolleyes:
 
Naja, irgendwie überflüssig, so viele Versionen des selben Spiels zu bekommen, wo dann immer nur mehr Chars dabei sind ... da hätte doch die kompletteste Version gereicht.
 
Pizza-König schrieb:
Naja, irgendwie überflüssig, so viele Versionen des selben Spiels zu bekommen, wo dann immer nur mehr Chars dabei sind ... da hätte doch die kompletteste Version gereicht.

Verstehe ich jetzt irgendwie nicht, da dreht es sich ja nicht um Street Figther 4. In der Collection sind ja eher ältere Teile die sich schon immer etwas weiter entwickelt haben und auch unterscheiden.
 
Die wollten eigentlich den letzten Teil (Ultra Street Fighter II: The Final Challengers) auch auf den PC rausbringen, sofern der sich gut verkauft. Also wurde er wohl nicht gut verkauft auf der Switch.
 
Street Fighter hat mal Anfang der 90er aufm Amiga 500 gebockt. Jetzt, fast 30 Jahre später, sollte man sich das nicht mehr antun, wenn man die schöne Erinnerungen an das Spiel behalten will. Gilt bei mir übrigens für alle Spiele aus meiner Jugendzeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss sagen, war auf dem SNES Mini auch nen bissel enttäuscht. Hatte es weitaus besser in Erinnerung. Da war Tekken wohl doch geiler.
 
leckerKuchen schrieb:
Verstehe ich jetzt irgendwie nicht, da dreht es sich ja nicht um Street Figther 4. In der Collection sind ja eher ältere Teile die sich schon immer etwas weiter entwickelt haben und auch unterscheiden.
Ich meinte jetzt eher die zahlreichen Versionen von Street Fighter 2. Da hätte wohl eine gereicht.
 
warum wird immer nur gemosert , diese collection bringt street fighter alpha mit was meisten nicht kennen , was die vielen versionen angeht warum macht man das schlecht ? damals gab es nunmal kein internet und neue sachen in eine bestehendes modul zu quetschen das
geht nunmal nicht
 
Gestern den Trailer gesehen und dachte mir: "Nice, könnte man mal reinschauen. Online Modus wäre aber wahrscheinlich unmöglich..." Und dann am Ende vom Trailer "ONLINE MODE". :o wooooot
 
Ich freue mich jetzt erst mal auf die 5.500 Stück limitierte SNES Version von Street Fighter 2 zum Jubiläum. :cool_alt:
Ist schon verschickt und kommt bald. Pah... der Rest erst nächstes Jahr? :freak:
 
Pizza-König schrieb:
Naja, irgendwie überflüssig, so viele Versionen des selben Spiels zu bekommen, wo dann immer nur mehr Chars dabei sind ... da hätte doch die kompletteste Version gereicht.
Es ist eine Sammlung aller klassischen Arcade ( Spielhallen)-Titel. Dementsprechend gehören damit auch alle SFII Revisionen dazu. Sonst wäre es keine Complete Collection. Genauso wie Street Fighter I in der Sammlung enthalten ist, obwohl es ein absolut grotiges Spiel ist.

jackii schrieb:
Naja ich fand Tekken immer viel besser.
Die (absichtlich) schlechten Animationen in StreetFighter find ich nervig, bei der die ganzen Zwischenbilder zwischen nicht schlagen und zugeschlagen meist einfach fehlen, Figuren als Ganzes bewegt werden ohne dass sie sich selbst auch nur irgendwie bewegen und dann noch die ganzen Blitze ständig… Da ist ein Tekken 1 auf der PlayStation1 flüssiger und realistischer als StreetFighter 5 auf dem Pc.

Okay. Am makierten erkennt man das du von Fighting Games keine Ahnung hast. Immerhin weißt du das es Absicht ist. Ein Anfang. Mehr aber auch nicht.
 
Zurück
Oben