• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News MechWarrior 5: Mercenaries: 2018 wird kooperativ mit Mechs gespielt

lang lang ists her da waren das echt gute Games ...
 
Shut up and take my Money ❤️

Habe ich es überlesen oder steht da tatsächlich nicht in welchem Zeitrahmen es spielt? Vor oder während der Clan Invasion?
 
Ich bin fast geneigt einen Blindkauf zu begehen.
 
Ich kann mich noch sehr gut an MechWarrior 4 erinnern. Hab ich sehr gern gespielt. Insbesondere die Grafik erkenne ich in dem Trailer wieder.
 
Das ist sowas von gekauft...
 
Und ab geht die wilde Hatz...wieder. Der Trailer macht zumindest schonmal ordentlich Laune. Glaub' ich buddel die Tage auch mal das 4er und Mercenaries aus ^^
 
xcsvxangelx schrieb:
Shut up and take my Money ❤️

Habe ich es überlesen oder steht da tatsächlich nicht in welchem Zeitrahmen es spielt? Vor oder während der Clan Invasion?

20er Zeitlinie soweit ich weiß.
Aber auch das ist mehr hörensagen, vor allem, weil in einem anderen Video zum Game ein Raven auftaucht, und das ist ein Mech der erst recht spät entwickelt wurde . .
 
Mir würde ein HD-Remake von MW3 schon reichen :lol:
MW4 war mir (wenn ich mich recht erinnere) zu begrenzt was das Ausrüsten des Mech anging :freak:
Oder sie haben die Cheat-Optionen entfernt, kann mich nicht mehr erinnern. Ich weiß nur noch das ich MW3 geliebt habe und von MW4 enttäuscht war...
 
xcsvxangelx schrieb:
Shut up and take my Money ❤️

Habe ich es überlesen oder steht da tatsächlich nicht in welchem Zeitrahmen es spielt? Vor oder während der Clan Invasion?

3025 in etwa. Vor dem vierten Krieg. Vor den Änderungen durch Helms Memory Core etc.
 
Persönlich will ich lieber ein HD Remake von Mechwarrior 2: Mercenaries.
MIT den 0-G Vakuum-Missionen. Das war nämlich dann Anfang der Clan-Invasion ab einem bestimmten Punkt.
 
Action sieht gut aus, das Visuelle erinnert aber eher an pre-2010 Spiele :D
 
Ja, die Grafik ist echt nicht zeitgemäß, aber ok.
Wenn das Gameplay gut wird, kann ich es trotzdem kaum erwarten.

Die Mechanics und das Feeling haben sie in Mechwarrior Online ja echt gut hinbekommen ... leider durch die Art des F2P-Modells ziemlich versaut.
Ein richtiges Mercenaries wäre aber echt nice. Vor allem auch mit Koop.
Ich hoffe, es wird aber auch ein richtiges "ein mal kaufen Spiel" ohne irgendwelche scheiß Lootboxen oder ähnlichem Dreck.
 
Kennt hier noch jemand Earthsiege 2 und Starsiege?

Oh so spät schon? Mist!
 
Scheint mittlerweile ein Ding der Unmöglichkeit geworden zu sein eine anständige Singleplayer Kampagne auf die "Beine" zu stellen.
Für Coop & Co kann man auch MWO heran ziehen, aber so... bleibt nur der Griff zu den alten Titeln, schade Renate!

MW2 angepasst auf aktuelle Hardware... ich mag den minimalistischen Stil... abseits jedweder Polygonexzesse, exorbitant großen Texturen und stroboskopen Lichtgedöns... Inhalt war wichtig und ist es auch heute noch.
 
Den großen Vorsprung ggü MWO wird das Spiel aus den prozeduralen Maps ziehen. Die doch sehr eingeschränkte Mapauswahl bei MWO hat mich dann doch irgendwann vertrieben, das und die Tatsache, dass es wohl der größte Money-Sink der Videospielgeschichte ist. Selbst Hardcore-Fans drucksen rum, wenn sie die Frage beantworten müssen, was man für das komplette Spiel bezahlen "müsste".
 
Zurück
Oben