I5 4690K Grafikfehler / Spielabsturtz nach 10min

iamunknown schrieb:
FSP ist kein NoName...
Könnte trotzdem kaputt sein, glaube langsam aber eher, das die CPU defekt ist (evtl den Wasserkühler zu fest angeschraubt)

Oh mir hat FSP nichts gesagt, daher dachte ich es wäre nen NoName :) Es scheint wirklich die Cpu zu sein... Bevor ich die Wakü drauf hatte hatte ich ein Shadow Rock 2 und ich habs auch mit nem Stock Kühler probiert, die Wakü ist grade mal ne Woche drauf und davor gab es ja auch schon die Probleme. Aber na gut dann sollte ich mir mal ne neue Cpu besorgen. Danke das ihr euch auch mal das Problem angeschaut habt.
 
Was heißt denn für dich ohne OC? Hast du nur den Multi zurück geändert oder komplett alle Einstellungen auf Standard gesetzt? Mal "Load BIOS Defaults" ausprobiert?
 
matraj63 schrieb:
Was heißt denn für dich ohne OC? Hast du nur den Multi zurück geändert oder komplett alle Einstellungen auf Standard gesetzt? Mal "Load BIOS Defaults" ausprobiert?

Na das komplette Bios zurück gesetzt.
Ergänzung ()

Mir ist grade noch aufgefallen das ich nach dem Neustart nachdem der Pc abgestürtzt ist ich eine Extreme Eingabeverzögerung habe, also wenn ich zum beispiel den Browser öffne und eine Url eingeben will werden die Buchstaben auf dem Bildschirm sehr langsam angezeigt obwohl ich die Url schon fertig getippt habe.
 
Sonst hat keiner noch eine Lösung bevor ich meine Cpu Austausche ?
 
Zurück
Oben