Excel Tabelle wird falsch dargestellt

letterbox

Banned
Registriert
Feb. 2014
Beiträge
1.057
Hallo, aus Versehen bin ich wohl auf eine falsche Taste gekommen und nun ist das Layout meiner Tabelle verändert.
Die Spalte A ist weg
excel.PNG
Wie bekomme ich sie wieder her?
 
Ein Blick auf den Scollbalken unten und die Sache ist klar ;)
 
Sieht so aus als ob Du die Spaltenbreite von A auf 0 gesetzt hast.

ganz einfache schnelle Lösung STRG+A drücken und dann mit rechter Maustaste auf Spalte B (ganz oben wo B steht^^) gehen. Spaltenbreite mal z.B. 10 eingeben. dann hast Du A wieder. und danach kannst Du die restlichen Soalten ihre normale Breite geben.


Oha Scrollbalken smurfy hat recht^^
 
Oha ok. Spalte ausgeblendet und der Scrollbalken zeigt eigentlich was anderes an.

Bug oder Feature? :evillol:
 
Zurück
Oben