• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Living Dark: Studio von DayZ-Schöpfer enthüllt neues Projekt

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.842
RocketWerkz, das von DayZ-Schöpfer Dean „Rocket“ Hall gegründete Entwicklerstudio, hat nach der Simulation Stationeers ein weiteres Spieleprojekt angekündigt. Living Dark wird als Neo-Noir Adventure beschrieben und soll sich durch eine prozedurale Erzählung auszeichnen.

Zur News: Living Dark: Studio von DayZ-Schöpfer enthüllt neues Projekt
 
Der Publisher sieht von mir nie wieder irgendwas. Der "Arsch" soll erst mal die versprechen die er für DayZ gemacht hat einhalten.
 
Das nächste " 4 ever EA " Game?

Wie schon Julz2k richtig sagte, kein geld von mir nach dem mist den sie mit DayZ gemacht haben (Was ja eigentlich betrug ist aber nun ja...).

Just nope.
 
Julz2k schrieb:
Der Publisher sieht von mir nie wieder irgendwas. Der "Arsch" soll erst mal die versprechen die er für DayZ gemacht hat einhalten.
Kannst lange darauf warten, der ist ziemlich schnell nach dem EA Start von BI abgedüst.

Und stimme auch zu: von dem sollte man nichts kaufen - der lässt es wieder links liegen sobald er genug kassiert hat.
 
Ich warte immer noch auf DayZ, ich würde es gerne endlich mal selbst spielen. Nur mein inneres Ich sagt mir immer noch abwarten bis es aus der Alpha ist.
#enttäuscht
 
Jack2 schrieb:
Ich warte immer noch auf DayZ, ich würde es gerne endlich mal selbst spielen. Nur mein inneres Ich sagt mir immer noch abwarten bis es aus der Alpha ist.
#enttäuscht

Wird es nie!

Ich war so blöd und habe es mir gekauft.
Man sollte das Geld zurückverlangen.

Bei diesem Hund am besten nichts mehr kaufen.
 
Von dem Kaufe ich nichts, der würde ganz gut nach EA passen.Der hat nut das schnelle Meleken der Kuh im Kopf, um dann zum nächsten Projekt zu Pilgern.DayZ wird niemals fertig werden.
 
Anfang 2018 soll glaube Dayz noch ein neues update bekommen und es geht dann auch in die Beta (leider keine genaue Info wegen der Beta, innerhalb 2018).
Falls meine Info nicht stimmt, könnt ihr mich gerne korrigieren.
Ich warte immer noch, die Hoffnung stirbt zuletzt.
 
Damit verschwindet DayZ dann in der Schublade.
 
Same here. Der Kollege ist der Grund für mich, dass ich an diese Early Access Geschichte nicht mehr glaube. Da kann das Spiel noch so toll sein, ich geb da nichts für.
 
So wie sich hier einige über den Herrn aufregen, könnte ich mich über Leute aufregen die Spiele im Early Access kaufen.
 
So geht's mir aber auch mit dem warten auf Star Citizen, alle die ich so kenne hams gekauf. Ich zahl dann lieber den Vollpreis, wenn's fertig ist.

Edit Wikipedia

Seit 2013 sind Teile der Simulation im Alpha-Stadium spielbar. Einen aktuellen offiziellen Release-Termin gibt es nicht. Die Fertigstellung der ersten Einzelspieler-Kampagne Squadron 42 wurde zuletzt auf 2017 verschoben.[1][2]

Ich komm dann 2020 mit dem 100 Euro schein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow, ich hatte hier völlig andere Kommentare erwartet - aber dann schließ ich mich direkt mal an: von mir gibts nix mehr Kollege!
 
Ich muss ja sagen inzwischen lache ich darüber ob DAyZ nun fertig ist, wird, was auch immer.
Ich hatte für meine max. 25€ so viele Stunden Spielspaß wie ich es bei COD für 50€ noch nie hatte
(ich muss dazu sagen dass ich seit COD MW2 keinen COD Teil mehr angepackt hab).

Mich stört an DIESEM hier eher das Setting. Aber es scheint als sei es eins was man besser zum Abschluss bringen kann.
Naja mal abwarten. Ich hab so viel zu zocken, ich sollte mehrere Jahre eigentlich gar nichts mehr kaufen.
Kack Sales jedes Mal :-D Dabei schlage ich kaum noch zu^^
 
DayZ ist doch bereits tot bevor es jemals als Final erscheinen wird. Der Trailer sieht nichts sagend aus. Bleibt zumindest nicht hängen. Sehr mau das Ganze. Wird sicher ein "Erlebnis", den erstem Streamern zuzuschauen. Nicht! :)
 
Wie, sie haben sich nicht mal umbenannt? Mutig mutig :evillol:
 
Wie alle sich beschweren über DayZ. Eins meiner Favoriten!

Nur weil der Dean Hall mal ein Game nicht fertig hat (bis jetzt) sagen alle dass man von diesen Leuten am besten nichts kaufen sollte.

SW:BF2 haben auch alle gehasst in den letzten Moanten, und trz. würde keiner von denen sagen dass sie sich Battlefield 4 nicht holen würden oder andere Games weil groß "EA" drauf steht.

Es ist halt n Teaser zu nem Game und mehr nicht. Wo kann man denn jetzt schon was über das Spiel sagen? Total sinnlos sich über die Entwickler aufzuregen...
 
Jack2 schrieb:
So geht's mir aber auch mit dem warten auf Star Citizen, alle die ich so kenne hams gekauf. Ich zahl dann lieber den Vollpreis, wenn's fertig ist.

Bei Star Citizen sieht man aber eine Entwicklung, und selbst wenn lange Zeit nichts veröffentlicht wird, werden die laufenden Entwicklungsarbeiten zeitnah dokumentiert. By DayZ passiert einfach gar nichts. Keine oder nur minimale Fortschritte, so gut wie keine Dokumentation, nur geringe Kommunikation mit der Community.
 
Zurück
Oben