• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche neues Spiel

FrEak88

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2011
Beiträge
379
Hallo ich suche für mich ein neues Spiel , nach folgenden Kriterien:

Steam Game wenn möglich
Ego Shooter , Third Person , Strategiespiele.

Singelplayer wäre Top , da ich kaum Zeit für Multiplayer finde.

Favoriten die ich schon gespielt habe: Command and Conquer , Company of Heroes, Half Life , Wolfenstein etc. Diese Richtung suche ich .


lg Marc

Hoffe ihr wisst ein paar Anreize für mich.
 
Ganz ehrlich, Leute die sowas fragen, wissen meistens bestens Bescheid.

Stalker Lost Alpha oder Metal Gear Solid the Phantom Pain, auch sehr geile Singleplayer Spiele.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fallout 4 inkl den DLC far harbour, nuka world und Mechanist.
den mod channel auf youtube von mXr anschauen zum thema fallout 4 und extrem glücklich werden damit.

bei strategie definitiv supreme commander mit addon forgged alliance
auch gut ist die civilization reihe. hier vor allem teil 5
 
Zuletzt bearbeitet:
the surge
portal 1 + 2
stellaris
x-com 1 +2
pubg (ist zwar multiplayer aber ohne "verpflichtungen")
 
Supreme Commander + Addon ist echt gut.
Mafia 3 + Addons, aber da gehen die Meinungen auseinander, ich finde es im Moment recht gut obwohl sich vieles wiederholt und der nicht so guten Grafik.
 
Far Cry 3 bzw. 4, wenn UPlay in Ordnung ist?
 
Zurück
Oben