Acer als Notebookhersteller in Ordnung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ask-me schrieb:
Wollte halt einfach ein DOS Gerät, da ich eine Windows 7 Lizenz besitze, die ich gerne weiterbenutzen würde. Nebeneffekt: Keine Müll und meistens etwas günstiger:)
Welches Gerät soll es denn nun genau werden?
Damit hinterher keine Enttäuschung aufkommt:
Windows 7 geht (ohne Bastelei) nur bis Skylake (also ix-6000er), ab Kaby Lake muss es dann Windows 10 sein.
 
Xes schrieb:
Na dann schick uns doch mal durch um welches konkrete Modell es sich handelt und was deine Anforderungen an das neue Notebook sind.
Eventuell findet sich für den Preis ja auch etwas besseres. ;)

https://geizhals.at/acer-aspire-5-a517-51-5832-nx-gswev-005-a1691562.html?hloc=de


Sollte halt den neuen Prozessor (i5 8250U) haben, 8GB, Full HD, relativ groß (17") und eine SSD
Ergänzung ()

Steini1990 schrieb:
...
Oder verwendest du die Windows 7 Lizenz um Windows 10 zu installieren?

Genau!
Ergänzung ()

species_0001 schrieb:

Gerät habe ich genannt.

Windows 10 soll es werden. War halt eine ehemalige 7er Lizenz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben