• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Civi 3 complete - seit Treiberupdate 17.12.1 tod

Moselbär

Fleet Admiral
Registriert
Okt. 2011
Beiträge
33.277
Hallo,

seit dem Update auf den neuen AMD Treiber 17.12.1 startet Civi III complete nicht mehr.

Alle anderen Games auf Steam laufen ohne Probleme.

OS: Windows 7

PC: siehe SIG

Deinstallation/Neuinstallation - auch auf anderen SSD/HDD - ich hab ja genug - nix - niente - nada.

Wer kann helfen?

Kann geschlossen werden - alter Treiber - und das Spiel läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
"Thema kann geschlossen werden"? Du willst nicht wissen, ob das Problem mit dem Spiel und demselben Treiber noch bei anderen Leuten auftritt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mein Problem gelöst - alle AMD Treiber runter - ALLE.

Nach Neustart war die Graka "weg" - einfach weg - nur iGPU wurde angezeigt - was ja gar nicht sein konnte - Monitorverbindung hing an Graka und Bild war da.

Kein FHD - musste "neu" eingestellt werden.

Danach die alten Treiber von der CD - Original 2012 glaub ich - drauf.

Alles wieder "da".

Und siehe - "altes" Kontrollzentrum anzeigefähig - eingestellt - Update auf neueste Treiber - et voila - läuft.

Das zur Info - falls Jemand auch solch ein Problem hat.
 
Zurück
Oben