Mainboard Annahme Verweigern beschädigte Sendung

tomacco

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2012
Beiträge
1.368
Hallo liebe Community,

habe vor kurzem ein Asus Z370 H Mainboard bestellt. Heute Mittag habe ich in der Sendungsverfolgung die Meldung erhalten, dass das Paket entweder geöffnet hat oder äußerlich leicht beschädigt worden ist. Da Cpu und Ram fehlen, könnte ich das Mainboard in der 7 Tage Frist auch nicht technisch überprüfen, nur äußerlich.

Nun die Frage kann und soll ich die Annahme verweigern? Oder greift da die Versandversicherung? Hab mich eigentlich heute um 8 Uhr direkt an Caseking gewendet.. Allerdings habe ich noch keine Antwort erhalten und muss bis morgen wissen wie ich vorgehen soll.

Das Dilemma an der ganze Sache ist eigentlich, ich habe das Mainboard nur wegen der Promotion bestellt, dass man bei einer Bewertung ne kostenlose m2 ssd erhält. Die Aktion gilt solange der Vorrat reicht. Wenn ich jetzt Annahme verweiger und die Aktion nicht mehr gilt dann steht ich scheiße da, weil die DHL mal wieder scheisse gebaut hat... Ohne wäre mir sowieso ein Asrock Taichi lieber gewesen.

Screenshot_20171212-073501.pngScreenshot_20171212-072714.png

Vielen Dank für das Verständnis und die Hilfe!

Mit freundlichen Grüßen

Tomacco
 
So wie ich es lese ist ja nur die Verpackung beschädigt und nicht der inhalt.

Ist halt nur die Frage ob es sich für die SSD lohnt das Risiko einzugehen, das das Board vielleicht doch beschädigt ist

Ich persönlich denke aber das, wenn du eh das ASRock lieber hättest, du es nehmen solltest weil sonst stehst du am Ende mit einem kaputten Board da was du eigentlich gar nicht wolltest
 
Ja, ich glaub die 25€ Cashback und ne ssd sind es nicht wirklich wert.. Hab bezüglich oc eben auch deutlich positiveres gehört über das Taichi. Wenn ich überlege, wie die bei der DHL teilweise vor meinen Augen die Pakete werfen. Hab mal ne Nintendo Wii zum Paketshop gebracht, vor meinen Augen wirft er die Wii in die Ecke zu den andere Paketen. Und unter geringer Beschädigung weiss ich auch nicht gerade obs jetzt gestossen, gefallen oder was genau ist.. Sehr ärgerlich, da es wahrscheinlich auch erstmal ewig wieder dauert, bis dann die Kohle wieder aufm Konto ist und ich mir das Taichi holen kann...

Thread kann geschlossen werden, Postbote kommt morgen schon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben