USB Stick wird nirgends angezeigt (auch nicht beim Disk Manager)

xcllaura

Newbie
Registriert
Dez. 2017
Beiträge
1
Hello, also mein USB Stick, auf dem sich meine ganzen Daten befinden (mit unter auch die Mitschriften eines ganzen Schuljahres), wird nirgends angezeigt. Da ich mich bei diesen Dingen nicht wirklich gut damit auskenne, wollte ich um eure Hilfe bitten! Mein Stick erhält zwar das typische Geräusch bein einstecken, wird jedoch nicht beim Systemmanager angezeigt. Er wurde auch nicht bei dem Disk Manager angezeigt als ich versuchte den Laufwerkbuchstaben zu verändern. Ich habe auch versucht ihn bei einem anderem USB Port bzw. einem anderen PC zu verwenden, was leider auch nicht funktionierte, so muss es höchstwahrscheinlich etwas mit meinem Stick zu tun haben. Kann mir vielleicht irgendjemand eine Software zur Daten recovery mitteilen (die möglicherweise kostenlos ist) oder hat jemand eine andere Lösung?
 
Wenn der Stick nicht erkannt wird, dann hilft auch keine Software mehr. Voraussetzung für jede Software ist, das der Stick wenigstens erkannt wird.

Ist er im Gerätemanager?
Mit Diskmanager meinst du das hier?

Wenn er weder in der Datenträgerverwaltung, noch im Gerätemanager und das bei 2 PCs erkannt wird ... Tonne auf. Stick rein und neuen kaufen.
Sollten die Daten tatsächlich wichtig sein, hast du ja eh ein Backup. Wenn nicht, an eine Adresse aus meiner Signatur wenden.
 
Zurück
Oben