• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz GOG.com: Winterangebote und Grim Fandango Remastered gratis

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.842
Bei GOG hat die Winteraktion begonnen. Bis zum 26. Dezember um kurz vor Mitternacht winken „über 500 Angebote mit bis zu 90 Prozent Rabatt“. Täglich sollen weitere Angebote hinzukommen. Zum Auftakt gibt es ein Geschenk für alle: Das Adventure Grim Fandango Remastered ist zwei Tage lang gratis zu haben.

Zur Notiz: GOG.com: Winterangebote und Grim Fandango Remastered gratis
 
gibt es eine liste, was alles rausfallen kann?
 
Nicht offiziell. Aber die User im GOG-Forum sammeln, was bisher herauskam, in einer Liste:

Bitte nicht klicken, wenn man sich komplett überraschen lassen will. ;)


Edit: Habe das mal in der Notiz ergänzt. Zusatzinfo: Die Spiele haben einen Wert zwischen 2,79 und 18,49 Euro (Angebotspreis).
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, hab mir mal die erste 4 Anno Spiele für 9€ geholt. DRM-frei ist schon was tolles. :)

Mal schauen, ob ich noch bei Grim Dawn zuschlage. Habe eigentlich genug zu spielen für die nächste Zeit. ^^
 
Bei diesen Glücksspielen hätte mich im Grunde nur "This War of Mine" interessiert, was ich aber schon habe.
Gut zu wissen, dass hauptsächlich Kram zu gewinnen ist, den ich eh nicht will.

WilliTheSmith schrieb:
Mal schauen, ob ich noch bei Grim Dawn zuschlage.

Grim Dawn fand ich gut. Hab ich schon.
 
Guten Morgen :mussweg:

Michael, erweitere mal die Notiz um den Hinweis das hier weitere Spiele Connect hinzugefügt worden sind:

- Baldur's Gate: Enhanced Edition
- Darkest Hour: A Hearts of Iron Game
- For The Glory: A Europa Universalis Game
- Homeworld® Remastered Collection
- Homeworld: Deserts of Kharak
- Sengoku
- Tahira: Echoes of the Astral Empire
- Zombie Night Terror
- INSIDE
- LIMBO
- >Observer_
- Outlast
- Perception
- Punch Club
- Rebel Galaxy
- Rogue Wizards
- Sunless Sea
- The Final Station

Wenn ich das richtig Gesehen habe kann man die Spiele in den nächsten zwei Wochen seinem GOG Account hinzufügen falls man die Spiele auf dem verlinkten Steam Account besitzt.

Einige von den Spielen waren bereits bei der letzte Connect Aktion bereits ebenso schon aufgeführt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr geil.
@Papr
Danke für den Hinweis zu GOG Connect!
 
Dankefein.

Grim Fandango ist gesichert.
So langsam baut sich bei mir eine kleine Tim Schafer- Lebenswerk- Sammlung auf :)
 
Zumindest letztes mal war das bei der "Glücksspiel Aktion" so, dass man keine Titel gewinnen konnte die man schon im Besitz hat. Ich vermute, das ist hier wieder so? Das ist ja ein großer Unterschied zu der üblichen "Beutebox Mechanik" (wo man alles was man nicht möchte 10x bekommt) die im Artikel so ein bisschen suggeriert wird.

Werde da aber trotzdem keinen Anteil haben. Habe genug ungespieltes ;-)
 
Die hab ich mir auch geholt und dazu noch den ersten und zweiten Teil. Insgesamt 21€, da man bei der The Witcher 3 GOTY Version ein 3€ Gutschein bekommt
 
Ich mag GOG eigentlich. Aber seit meinem Kauf von UT2004 bin ich nicht mehr ganz so angetan von der Seite.. Sie liefern dazu nämlich keinen CD-Key sondern nur einen "allgemeinen Key" der dann natürlich häufig gebannt ist. Erst du Anfrage beim Support bekam ich eine regfile mit einem "einzigartigen" Key. Außerdem sollte zusätzlich bei älteren Spielen eine Version ohne "fixes" bzw. in "Reinform" angeboten werden.
 
Gratisspiele ? Immer her damit :D

Ich schätze mal das neueste Humble Bundle erfährt wieder mal eine Erwähnung wie einige andere oder ist das Thema zu speziell ?;)
 
Hab mir mal Grim Fandango in den Account gepackt. Nimmt man gerne mit. Schöne Aktion!
Der GoG Sale interessiert mich leider recht wenig, genauso wie der von Steam. Was man mag, hat man eh längst.
 
MichaG schrieb:
@Papr: Kommt etwas spät, aber ist nun auch mit drin. Danke!

Also spät war das doch nicht. Du hast den Hinweis noch am selben Tag den Artikel hinzugefügt. Das reicht doch noch völlig aus, wenn man bedenkt, das eben noch gut 12 ~ 13 Tage verbleiben die Spiele auf Connect hinzu zufügen.
 
Grundsätzlich ne feine Sache. Grim Fandange geholt, aber diese Sterne-Aktion erinnert mich ein wenig an die Random Steamkeys. Man kauft irgendwie doch die Katze im Sack? Auch wenns nur ein relativ kleiner Betrag ist.
 
Grim um 6h verpasst, schade.
 
Zurück
Oben