Xbox Games ( XBOX APP ) auf Win 10 > zocken ?

xnico

Banned
Registriert
Okt. 2017
Beiträge
76
Hallo Leute,
ich habe hier einen XBOX Account von einem Kollegen. Ich habe mir die XBOX App für Win 10 geladen und bin eingeloggt.
Leider kann ich keine Games von der XBOX auf > PC Spielen. Wollte das neue Forza spielen und The Crew. Aber gar nichts wird angezeigt. Weiß einer an was das liegen kann ?'
Grüße
 
Man kann manche Spiele sowohl auf XBox als auch Windows 10 PC zocken. Das Ganze nennt sich "Play Anywhere": https://www.xbox.com/de-de/games/xbox-play-anywhere

Die Anzahl der Play Anywhere Spiele ist allerdings recht klein, habe es deshalb noch nie ausprobiert und kann dir leider auch nicht sagen ob und wo solche Spiele in der Xbox App dann angezeigt werden müssten.

Edit: Forza (Motorsport + Horizon) müsste laut obigem Link aber zu dieser Kategorie gehören.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gab mal Bestrebungen, Win 10 einen XBox 360 Emulator beizulegen. Aber das wurde dann nie Realität.
 
Man kann auch von einer Xbox auf den PC streamen, aber ohne ist es (abgesehen von Play Anywhere) nicht moeglich.
 
xnico schrieb:
Hallo Leute,
ich habe hier einen XBOX Account von einem Kollegen. Ich habe mir die XBOX App für Win 10 geladen und bin eingeloggt.
Leider kann ich keine Games von der XBOX auf > PC Spielen. Wollte das neue Forza spielen und The Crew. Aber gar nichts wird angezeigt. Weiß einer an was das liegen kann ?'
Grüße

Xbox Play Anywhere-Titel sind nur digital verfügbar. Xbox Play Anywhere-Titel können über den Xbox Store, den Windows Store oder über einen digitalen Code bei teilnehmenden Händlern erworben werden.
 
Zurück
Oben