Windows 10 kaufen über Mindfactory

JoeHardi

Cadet 4th Year
Registriert
März 2015
Beiträge
105
Servus zusammen,

um meinen Laptop neu aufzustetzen möchte ich mir Windows 10 kaufen. Jetzt ist die Version auf der Offiziellen Seite von Microsoft ja ganz schön teuer.

Verstehe ich das richtig, dass ich mir über diesen Link

https://www.mindfactory.de/product_...ws-10-Home-64-Bit-Deutsch-DSP-SB_1008303.html

eine Installations CD von Windows 10 kaufe mit einem Aktivierungscode für einen PC und mir dann über diesen Link bsw

https://blitzhandel24.de/betriebssy...RqNONT9PXwI2M_KFfMJcXbMDiFiuYd0hoCldUQAvD_BwE

einen neuen Aktivierungscode kaufen kann, um mit der gleichen CD und dem neuen Code Windows 10 auf einem weiteren Rechner zu aktivieren?

Gibt es vielleicht noch andere, bessere Seiten, wo man Windows 10 erwerben kann? Ich bräuchte das für bestenfalls 2 PCs.

Vielen Dank und beste Grüße,
Joe
 
Der erste Link ist eine seriöse Quelle, der zweite nicht mehr. Windows zu so einem Spottpreis ist Schlichtweg nicht als seriös einzustufen und man sollte die Finger davon lassen.

​Falls du 2 PCs hast und sie beide mit Windows bestücken willst - 2x bei MF kaufen.
 
#2 - This.

Ansonsten: Die CD (die übrigens eine DVD ist) brauchst du eigentlich garnicht. Den Installer bekommst du direkt von MS - du brauchst nur die Codes. Wie bereits erläutert aber bevorzugt aus einigermaßen seriösen Shops.
 
Was läuft denn auf Deinem Laptop für ein Windows ?

Wenn Du upgrades hast Du doch eh eine digitale Lizenz von Win 10.

Die kannst Du beliebig oft auf dem Laptop installieren.
Zur Not ein altes Win 8 besorgen und damit upgraden.
 
kolege schrieb:
falls du Win 7 oder Win 8 hast geht das soweit ich weiss noch umsonst ...

Der Installer von Windows 1709 nimmt den Windows 7 & 8 Key nicht mehr.
Dass es andere Möglichkeiten gibt ist klar, gewollt ist das Upgrade von Microsoft aber schon lang nicht mehr. :evillol:
 
updater14 schrieb:
Der Installer von Windows 1709 nimmt den Windows 7 & 8 Key nicht mehr.
Dass es andere Möglichkeiten gibt ist klar, gewollt ist das Upgrade von Microsoft aber schon lang nicht mehr. :evillol:

Gerade noch installiert, weiterhin wunderbar genommen. Und das war ein Windows 7 Home Key der garantiert noch niemals Windows 10 gesehen hat.
 
updater14 schrieb:
Der Installer von Windows 1709 nimmt den Windows 7 & 8 Key nicht mehr.
Dann machst du was falsch. Wenn der Key tatsächlich abgelehnt wird, dann ist er bei der Gültigkeitsprüfung durchgefallen. Neue Lizenz kaufen oder das Problem Microsoft schildern.
 
updater14 schrieb:
Der Installer von Windows 1709 nimmt den Windows 7 & 8 Key nicht mehr.
Dass es andere Möglichkeiten gibt ist klar, gewollt ist das Upgrade von Microsoft aber schon lang nicht mehr. :evillol:

Letzten Freitag noch einen Key von einer originalen engl. Win7 Ultimate genommen und das aktuelle Win10 installiert, ohne Probleme.
 
Habe auch noch vor 1 Monat einen Rechner von Windows 7 auf 10 geupdates.
Funktionierte immer noch ohne Probleme :)
 
updater14 schrieb:
Der Installer von Windows 1709 nimmt den Windows 7 & 8 Key nicht mehr.
Dass es andere Möglichkeiten gibt ist klar, gewollt ist das Upgrade von Microsoft aber schon lang nicht mehr. :evillol:
Doch geht immer noch, zumindest bei Neuinstallation (direktes Upgrade habe ich noch nie durchgeführt). Zuletzt gestern von mir mit einer Windows 7 Version durchgeführt. Und da ist nichts illegales oder gebasteltes dran: Ich habe mit dem offiziellen Micorsoft Media Creation Tool einen Windows 10 USB Stick erstellt. Von diesem Stick gebootet und bei der Seriennummerabfrage den Windows 7 Schlüssel eigegeben. Wurde anstandlos angenommen (wie auch die letzten Male immer) und hat sich nahc Herstellen einer Internetverbindung automatisch aktiviert.

Die Windows 7 Version war vorher natürlich noch nie für ein Upgrade verwendet worden, es war also eine "jungfräuliche" Version für eine Neuinstallation.I


Bedeutet für den TO: Eine günstige Windows 7 oder 8 Version genügt dir auch um letztlich bei Windows 10 zu landen.
 
Also ich würde die Lizenz bei Blitzhandel.de kaufen.

Impressum:
MSOfficehandel UG (haftungsbeschränkt)

Jahnstr. 1
31162 Bad Salzdetfurth
Deutschland

Sitz der Gesellschaft: 31162 Bad Salzdetfurth
Registergericht: Amtsgericht Hildesheim
Registernummer: HRB 204257


Und wenn solche Läden nicht Seriös sind, dann muss sich MS oder wer auch immer darum kümmern. Aber nicht der Endkunde, der bei einer .de Domain kauft.
Diese ganzen Moralapostel hier im Namen der Gerechtigkeit gehen mir auf den S...
 
Mercator schrieb:
ESD Lizenzen sind nicht zwangsläufig illegal, aber auf der sicheren Seite ist man nur bei wenigen Händlern.
Beides richtig. Mir fällt z.B. der hier ein. Überall gelistet und gut bewertet.

Allerdings würde ich auch versuchen einen Windows 7 oder 8 Schlüssel aufzutreiben.
 
Zurück
Oben