Clipgrab Melung

marvob

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2015
Beiträge
1.399
Hallo gutes Computerbase-Team, warum zeigt das Programm "Clipgrab" beim eingeben einer YouTube URL das hier an clipgrab fehler.jpg (SSL Fehler)?
Was muss man wo machen, damit man es runterladen kann?
Das Video ist noch Online (wenn man die Webseite auf ruft wird es angezeigt).
Und Firewall &Virenkiller habe ich ausgeschalten.
Es ist so auf mein Computer(siehe Signatur)
Ich nehme Clipgrab , weil es mit JDownloader nicht geht (Es ladet nur .SRT & .TXT & .JPG Datein runter.
Vielen Dank für eure Antwort

Neu: Es ist so bei diesem Link (was ich mit Clipgrab laden will) : https://youtu.be/Gu0Z4zgpEgQ
 
Zuletzt bearbeitet: (Clipgrab Link)
Es wäre evtl hilfreich uns zu sagen um WELCHES Video es geht.
Mit Jdownloader taten bei mir bisher alle, deshalb wäre es mehr als Interessant zu wissen welches NICHT gehen soll laut dir.

Danke.
 
Zurück
Oben