4pin auf 5pin

Bedman...

Ensign
Registriert
Okt. 2015
Beiträge
243
Hi ich besitze das gigabyte z370 gaming 7 motherboard
Ich habe mir den RGB Strip: https://smile.amazon.de/gp/product/B01N4K9QDM/ref=oh_aui_detailpage_o00_s00?ie=UTF8&psc=1
gekauft um ihn per Mainboard Pin mit dem PC zu verbinden und zu steuern.
Jetzt ist das Problem das der RGB Strip 4pin hat und mein Mainboard 5 (obwohl er auf der Mainboard Seite angepriesen wurde!
Bilder hängen bei!

Wo kann ich einen Aufsatz kaufen der genau für den Zweck funtioniert?
 

Anhänge

  • IMG_1363.jpg
    IMG_1363.jpg
    540,4 KB · Aufrufe: 669
  • IMG_1364.jpg
    IMG_1364.jpg
    547,6 KB · Aufrufe: 693
  • IMG_1365.jpg
    IMG_1365.jpg
    394,3 KB · Aufrufe: 630
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst ihn trotzdem einfach drauf stecken, habe ich auch gemacht.

Sind sehr bieg fähig bzw. extra so gemacht
 
Okay aber wenn du dir das erste Bild ansiehst, ich würde den fünften Pin abbrechen...
 
Einfach auf den Mainboard stecken der Anschluss des 5 Pin ist nur wenn du zusätzlich weiße LEDs im Strip hast. Musst nur schauen das du den Pin mit dem (W) frei lässt.
 
Bedman... schrieb:
Okay aber wenn du dir das erste Bild ansiehst, ich würde den fünften Pin abbrechen...

nein du kannst ihn nicht abbrechen da die sehr bieg fähig sind
 
billythekitt schrieb:
Einfach auf den Mainboard stecken der Anschluss des 5 Pin ist nur wenn du zusätzlich weiße LEDs im Strip hast. Musst nur schauen das du den Pin mit dem (W) frei lässt.

Wie gesagt ich denke ich würde den 5. abbrechen.
Ergänzung ()

Okay ich probiers, danke!

Hat geklappt, danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben