breuchte rat für makro erstellung bei Razer Synapse Maus

Nico1976

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2006
Beiträge
470
Hallo leute ich habe seid paar tagen vor das meine maus sozu ein makro als dauerklicker dient, aber dies makro soll die STRG + SHIFT dabei gedrückt halten, ist nur die frage wie setzt ich dies um, das dauerklicken der maus bekomm ich hin aber eben noch nicht wie das makro dazu strg und shift dabei gedrückt hält



mfg nico
 
puuuh... es tut mir leid, aber ich muss das anmerken, sonst bekomme ich einen hirnkrampf:
:freak:

es kommt von "brauchen". deshalb heißt es "bräuchte"
und die seit (merke: zeit!) und seid thematik sollte man evtl. auch nochmal nachsitzen
 
No! Keine Hilfe für Makro Abuser!
Das ist doch mit Sicherheit die Kombi für Hocke, luftanhalten und Singlefeuer! M16A4 ist nun mal Einzelschuss...
 
ich kann euch genau sagen wofür es dient, in minecraft infinty gibt es den den quantum generator den man hoch pushen kann, da es ab von hand klicken lästig ist frage ich hier nach, daher finde ich *Alchemist* seine anschuldigung für ein frechheit
 
Zurück
Oben