Ist GamesPatch.net legal?

Ok :/ Kennst du vielleicht eine Seite wo man Patches LEGAL downloaden kann? Unter anderem mpchristmas2017 für GTA Online?
 
Würde nix von dieser Seite saugen wenn ich Du wäre.
 
Wäre es möglich wenn jemand den patchday17 und mpchristmas2017 bei Dropbox oder MediaFire uploaden würde?
 
Google mal mit einem anderen Browser nach den beiden Sachen , das sollte funktionieren. Ps. bin direkt fündig geworden.
 
Danke BlubbsDE ich werde sie von deiner Seite downloaden.
Ergänzung ()

Wie jetzt? Also wenn ich den Patch und so eingefügt habe, und GTA 5 starte, wird dann der Patch gelöscht oder was?
 
Nein, das was der Social Club Client herunter lädt, das wird eben installiert. In den Ordner, die die oben beschrieben stehen. Ist das passiert, wird sofort das Updatepaket gelöscht. Das ist eine .exe, die im lokalen TEMP Ordner landet.
 
Also ich habe GTA 5 über CD also kann ich es einfach einfügen und losspielen oder?
Ergänzung ()

Okay habs verstanden. Dann füge ich die beiden Patches ein und zocke los.
Ergänzung ()

So ich habe jetzt patchday17, mpchristmas2017 und update.rpf eingefügt. Nun Downloade ich gerade eine 890MB große Datei. Also denke ich mal das alles bestens Funktioniert hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben