• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Spiel wie Spec Ops: The Line

Lupex

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
1.485
Hallo!
Ich spiele nicht viel und grade Shooter habe ich früher nie gespielt.
Jetzt würde ich allerdings gerne was spielen.
Spec Ops hat mir sehr gut gefallen.
Crysis 3 auch, Far Cry 3 auch ganz gut. Dishonored habe ich auch gespielt.
(Viel mehr kenne ich auch nicht...)

Grade lief AC Blag Flag, das war mir aber eindeutig zu viel gesuche. Bioshock Infinite fand ich auch irgendwie öde.

Hat wer nen Vorschlag?

i3 6100 - GTX 970

Grüße
Ralf
 
Warum spielst Du nicht Crysis 1 + 2 wenn Dir Crysis 3 gut gefallen hat? Ich fand alle 3 Spiele superb! :) Tarnen und ab geht das :)
 
Far Cry 4 war auch gut.
Momentan zocke ich das neue Wolfenstein II - The New Colossus, das ist auch unerwartet genial!
 
OK - das mit Crysis hört sich gut an. Gar nicht auf die Idee gekommen...
1 oder 2?

FC4 wäre aber auch gut!!
 
Zurück
Oben