Blackscreen mit GTX 750 Ti

Zimbelman

Cadet 3rd Year
Registriert
Dez. 2015
Beiträge
47
Hallo Leute.
Ich hab letzte Woche von nem Kumpel seine alte 750 Ti abgekauft. Er hat damit noch gezockt und gestreamt, alles kein Problem und ich hab dann halt das Teil gekauft, weil man bei 50€ nicht viel besseres bekommt.

Die GraKa kam dann am Montag und ich hab sie heute eingebaut. Vorher an den Heizkörper gefasst zum Enterden bevor ich sie überhaupt angefasst hab, meine Treiber für AMD deinstalliert, für NVIDIA schon mal runtergeladen, eingebaut uuund Blackscreen

Beide Monitore (einer HDMI, der andere DVI) zeigen an "Kein Signal". BIOS resettet, anderen Slot probiert, wirklich alles gemacht, was man mir geraten hat und alles mit dem selben Ergebnis. Lediglich an einem anderen Computer konnte ich sie noch nicht testen, das werde ich morgen bei einem Kumpel machen. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen


Netzteil: 540W
Mainboard: MSI Z77A-G43
Grafikkarte: Gainward GTX 750 Ti
 
Wen sie kein Bild bringt und die alte Grafikkarte Bild hat, dann ist sie schlicht weg defekt. Da würde ich mir die 50 Euro wiedergeben lassen.
 
Er hat sie aber extra noch getestet bevor er sie mir geschickt hat. Kann man sich da bei DHL beschweren oder so?
 
Nein, außer das Paket war stark beschädigt.
Wenn es ein guter Kumpel ist, dann gibt er dir das Geld zurück.
 
Ok. Er meinte sie hat noch Garantie und er wird bei Amazon Ersatz/Rückgeld anfordern
 
Silver Server schrieb:
Wen sie kein Bild bringt und die alte Grafikkarte Bild hat, dann ist sie schlicht weg defekt. Da würde ich mir die 50 Euro wiedergeben lassen.
Nicht zwingend. Manche alte Boards zicken auch mit manchen Karten rum. Manchmal hilft ein BIOS Update.
 
Zurück
Oben