Samsung UE50H6270 kein Bild nur Ton

bajek

Cadet 2nd Year
Registriert
Sep. 2012
Beiträge
29
Hallo Community,

seit gestern habe ich das Problem, dass mein LED TV kein Bild mehr anzeigt, der Ton aber zu hören ist. Habe ihn bereits aufgeschraubt und gesehen, dass das LED Backlight funktioniert. sämtliche Elkos sehen ebenfalls OK aus. Habe ebenfalls schon jeweils abwechselnd eins der Flachkabel am T-Con rausgezogen woraufhin sich das Bild auf einer der Seite wieder dargestellt hat und auf der anderen Seite weiß mit grauen Streifen geworden ist. Sind beide Kabel drin ist das Bild wieder Schwarz. Und wenn beide Kabel angeschlossen sind dann leuchten 2 blaue Led's. Wenn ich jedoch das rechte Kabel abziehe dann leichten 3 Led's und es kommt eben wie erwähnt zur Hälfte das Bild. Kann es somit am T-Con liegen???

Gruß
Sebastian
 
Woher kommt denn das Bild? Stimmt da denn alles? Meine Frau hatte vor langer Zeit beim säubern das Scart-Kabel so geschickt gelockert, dass das Bild, aber kein Ton da war.
 
Zurück
Oben