ASUS A8N-SLI Deluxe mit AMD Athlon 64 X2

D

duaffentier

Gast
Hallo,
ich würde gerne mal wissen ob ich einen AMD X2 mit meinen ASUS A8N-SLI Delxe betreiben kann.
Mein Board besitzt ja den 939-Sockel.
Kann ich ohne weiteres einen X2 drauf stecken?

MfG
 
Hi!
Das sollte ohne weiteres möglich sein, du solltest aber vorher das neuste BIOS aufspielen.
 
Hellas,

natürlich geht das garkein Problem.

Ich habe das Non Deluxe und habe ohne Probleme und Bios Updates meinen X2 betreiben können(und auch übertakten). Cool & Quite funktioniert auch. Greif zu!
 
Und nun nochdie Frage, so ein X2 bringt der mir auch Leistung mehr beim Gaming???
 
nein, beim Gaming momentan noch nicht, da die meisten Spiele noch für Singlecores programmiert werden, aber das ändert sich auf jeden Fall. Greif zu solangs noch heiss ist :), die zukunft liegt im Dualcore, auch wegen der Virualisierung.
Ich selber hab nen A8N mit nem 4400+ X2 und MentalRay geht ab wie Sau ;)
 
Hm aber es dauert ja noch.
Da kann ich ja noch warten? oder???

Den wenn XP64 noch so viele Probleme hat und kaum was unterstüzt, brauch ich ja nicht "vorrüsten" ????

Den die Preise fallen ja eh, den wenn so viel neues auf den Markt kommt.
 
xp64 hat keine probleme
nur die hersteller von peripheriegeräten haben probleme aus dem quark zu kommen und 64bit treiber anzubieten
 
Das weiß ich ja,
aber zum gaming und Arbeiten ist es z ümständlich noch.
GaKa treiber gibt es ja, aber der rest so, hm... weiß nit so.
Office profukte und so alle auf 32bit....

mir fehlt eben des ganze 64bit zeug.
Antivir,spyware,etc.... des ganze... multimedia programme...
 
Zurück
Oben