W10, nach Update kein booten, nur "J_"

Quarzes

Cadet 3rd Year
Registriert
Nov. 2014
Beiträge
51
Hallo zusammen,

Ich brauche mal wieder Hilfe. Ich habe heute die Nachricht unter Windows 10 auf dem Desktop bekommen, dass ein größeres Update möglich ist. Hier konnte ich entscheiden wann ich es machen möchte und es wurde gesagt das Es länger dauern kann. Ich habe das Update sofort durchgeführt.
Jetzt hängt der Bootvorgang allerdings direkt nach dem Asus Logo und der Möglichkeit das Uefi zu betreten und zeigt mir nur durchgehend "J_" an, nichts anderes. Ich kann keine Tasten drücken, Neustart bringt auch nichts.
Ansonsten wurde nichts verändert, nur das Update installiert.

Kann mir hier jemand bitte helfen und hat eine Idee? Vielen Dank im Voraus!

Grüße
Christian
 
Ehm, ja davon bin ich ausgegangen. Kam unten rechts, sah von der Aufmachung wie ein Windows 10 Bild aus...
Du meinst es sei Virus oder ähnliches? Habe zu der Zeit aber nur auf Youtube Videos geschaut, also wüsste ich nicht woher das kommen sollte?
 
Oh sorry, nicht gesehen. Ja ins BIOS komme ich.
Ich weiß nur nicht wie man In den abgesicherten Modus kommt
 
Genau nach dieser Anleitung hatte ich es auch versucht. Keine der Tastenkombinationen funktioniert... Wofür steht überhaupt das "J_"? Vermutlich ist eine Windows Neuinstallation das beste oder? Kann ich diese auch durchführen ohne alle Daten zu löschen? :/
 
Das war nicht ganz das was ich gehofft habe zu hören, aber gut. Trotzdem danke :)
 
Ja, das werde ich heute Mittag noch probieren, ich danke dir vielmals! Ich kann mir nur echt nicht erklären was da passiert ist..

Ein schönes Wochenende noch!
 
Zurück
Oben