günstiges aber gutes Navi gesucht

Kizarou

Cadet 4th Year
Registriert
Apr. 2012
Beiträge
64
Hallo Community,

ich wende mich mal wieder an euch um eure Expertise einzuholen (in der Vergangenheit bin ich damit immer sehr gut gefahren :))
Ich bin aktuell auf der Suche nach einem günstigen aber gutem Navi fürs Auto. Da es als Geschenk gedacht ist sollte es preislich eher niedriger angesiedelt sein. Es muss deshalb auch kein High End Gerät sein aber verlässlich und mit aktuellen Karten.

Besten Dank für eure Hilfe.
vG
 
hallo und guten tag,

nenne mal bitte den preislichen rahmen... . becker ist aus dem rennen weil insolvent. da wären noch garmin,tom tom und villt blaupunkt, einige chinesische hersteller. der markt ist sehr überschaubar geworden weil auch viele pkw's Navis integriert haben. sag erst mal deine preisliche vorstellung.
 
Ich empfehle dir ein TomTom Navi. Die sind absolut verlässlich. Gehe doch einfach auf Saturn.de oder ähnliches. Ich glaube die günstigsten TomTom Navis fangen bei etwas unter 100€ an. Ausserdem haben die neuen TomTom Navis Lifetime Maps. Damit kannst du dir an deinem PC für das Navi immer die neuesten Karten runterladen. Meiner Meinung nach sind TomTom Navis die besten Navis die es gibt.
 
Danke schon mal für die Antworten. Also preislich wollte ich maximal 70-80 € zahlen. Wie gesagt muss auch nicht high end sein. :)
 
Alternativ würde ich über Handy als Navi nachdenken. Bietet ebenso offline Karten bei Bedarf, aktuelle Staudaten und hat man sowieso dabei. Fehlt halt eine Halterung und Ladekabel für den Anzünder damit der Akku nicht nach ner Kurzstrecke leer gelutscht ist.
 
Das Problem ist, das gute Navis von aktuellen Informationen leben. Die statische Information, die in den Kartendaten vorhanden ist, reicht nicht aus, um immer die beste Route zu finden. Da liefert dann eine Halterung fürs Smartphone +Datenvertrag + "kostenlose " Google Maps oder Here.wego App die besseren Ergebnisse als ein Navi, das nur die Kartendaten kennt.
 
Nimm ein garmin.suche mal bei Amazon.
 
Zurück
Oben