• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Rainbow 6 Siege ruckelt auf paar maps trotz 60 fps

2352523532

Newbie
Registriert
Dez. 2017
Beiträge
2
YO,

auf einigen Maps in R6s habe ich starke Ruckler. Sie treten meistens auf wenn ich mich bewege. Wenn ich mich nur umgucke ist alles ok. Immer wenn ich die lags habe taucht oben rechts im Spiel so ein Zeichen auf: 3 Vierecke aufeinander gestapelt und das in der Mitte ist gestrichelt. Im Hintergrund läuft nichts was nicht laufen sollte. Wenn ich im Taskmanager schaue steht bei GPU Auslastung meistens 90% (alles bei R6s). Hab alles auf Ultra. Wenn ich runterschraube ändert sich nichts. Vsync an und aus stelle ändert auch nichts. Hab versucht alles so detailliert wie möglich zu erklären.
Ping auch ganz stabil


GTX 1080
16GB ram
intel i7 6700K
win 10
MSI Z270 GAMING M3
 
Unbenannt.PNG

"Update rate icon: The update rate icon appears when your frame rate is dropping or is unstable and the number of packets sent by your game client to the server is not high enough. You might experience hits being rejected by the game server and abnormal induced latency (this latency is induced by the game server to prevent other players from seeing your character stuttering). You could also experience rubber banding when the icon is red."

Quelle
 
Zuletzt bearbeitet:
Nee, sorry. Ich weiß nur, dass es die Icons gibt die du beschreibst und hab kurz auf der Rainbow Six Seite geschaut was das bedeutet.
 
Hört sich ja nach Connectionprobs an. Zockst du über WLAN?
 
Zurück
Oben