UHD min 27 Zoll, AMD freesync, Alternate, MAX 430€, 10bit

Würde den LG nehmen.
Hab den 68er hier vor mir und bin sehr zufrieden.
Außer beim Gehäuse hat sich technisch eher wenig getan. Die neuen Panel vom 68er sind etwas heller und ein bieten einen besseren Kontrast, das wars aber auch schon. Wenn der Abstand nicht zu groß ist, dann hast du mit dem 58er ein wahnsig gutes Bild für den Preis.


Da für dich ja scheinbar nur diese 3 infrage kommen kannst du natürlich auch ausgibig Tests zu lesen. DEN besten gibts nicht.

prad.de ist hier ne gute Anlaufstelle.
 
Ich würde auch zum LG tendieren..
 
Der LG hat als einziger ein IPS Panel und die anderen beiden ein TN. Da stellt sich mir persönlich die Frage erst gar nicht ^^
 
Tut es das denn auch bei den 144hz Kästen?

Ich seh zwar einen Unterschied zwischen 144hz und 60hz. Ich seh aber auch einen zwischen 4k auf 27" und nur whqd.

Und ich seh definitiv einen zwischen TN und IPS.

Aber ganz ehrlich, was solls?
Ich such mir das aus was MIR am wichtigsten ist. So wie dem TE. Der fragt gerade nunmal nach dpi und nicht nach Hz. Kannst du dir zwar nicht vorstellen das das jemand bevorzugt, tun aber wohl die meisten.

Ich hab noch nie jemanden sagen hören : boah ist das smooth.
Hingegen krasse Auflösung, was ist das mehrfach.
 
iNFECTED_pHILZ schrieb:
Tut es das denn auch bei den 144hz Kästen?

Wenn man TN gewohnt ist definitiv. AHVA hat schon deutlich mehr Motion Blur. Ist einfach ein tolles Gefühl, wenn man sich im Spiel dreht und noch alles scharf ist. Geht ohne TN nicht.
 
Musst nur direkt davor sitzen durch den bescheidenen Blickwinkel. Ach ja, ich hab schöne Farben.

Hat wohl jeder andere Präferenzen, alles super gibt's momentan nicht.
 
Zurück
Oben