• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Hitman Holiday Pack: Tutorial und Schauplatz Paris kostenlos

auf xbox schon, auf steam konnte ich es noch nicht finden. schon ärgerlich, wenn man in der "notiz" nichtmal einen link dazu bekommt...
 
Warhead schrieb:
schon ärgerlich, wenn man in der "notiz" nichtmal einen link dazu bekommt...

Liegt daran das es noch keinen Link gibt ;)
Das Spiel bzw. der Teil ist als solcher noch nicht im Shop hinterlegt.
In der News dazu heißt es:
You’ll find the Hitman Holiday Pack either through the new in-game store or by searching on Steam for “Hitman Holiday Pack”, starting on December 15th.
 
Muhaha, hat sich doch gelohnt ein Weilchen zu warten. Danke für den Hinweis, Paris wird geladen.
 
Habe mich auch gerade gewundert, daß kein Steam-Link im Artikel ist, und ich das auch nicht finden kann.
Ein Hinweis, daß es noch nicht verfügbar ist, wäre nett gewesen.
 
In Steam wird es vorraussichtlich wie immer um 19 Uhr freigeschaltet also entspannt ;)
 
Paris ist mMn auch die beste Episode. Abgesehen davon das die Musik auf dem Showfloor übertrieben laut ist, ist das ne Top Karte.
 
Haha, oh gut, hätte mir fast grad die Free Trial gezogen weil es sonst nix gab :) Na dann mal abwarten und Tee trinken.
 
Hm... bleibt bei Steam anscheinend nur solang erhalten wie man es installiert hat. Gerade mal testweise installiert und deinstalliert, damit war es auch wieder aus meiner Bibliothek raus. Anscheinend also nicht permanent, oder der permanente Unlock kommt erst später :/
 
Hm naja das seltsame ist (ist mir gerade erst aufgefallen), es wird nicht in der Bibliothek angezeigt, aber auf der Store Seite wird es als "bereits in der Bibliothek" angezeigt. Verhält sich also wie ein Free2Play Spiel in dem Sinne.
Ist mir vorhin beim probieren nicht aufgefallen, erst gerade als ich es nochmal installieren wollte.
 
Hm seltsam... grade nochmal getestet, nach dem deinstallieren wieder weg... komisch. Aber auf der Shopseite stehts ja als in der Bibliothek, daher eigentlich egal. So wichtig ist's mir eh nicht :D
 
Lohnt sich das überhaupt? Ich meine keiner wird nur Episode 1 spielen wollen.
Bei Life ist Strange gibts die erste Episode auch mittlerweile kostenlos. Das komplette Paket kostete dann im Sale 5€. Im Endeffekt wird hier doch nur eine "Demo" in Form von Episode 1 verschenkt oder sehe ich das verkehrt?

Mihawk90 schrieb:
Hm naja das seltsame ist (ist mir gerade erst aufgefallen), es wird nicht in der Bibliothek angezeigt, aber auf der Store Seite wird es als "bereits in der Bibliothek" angezeigt. Verhält sich also wie ein Free2Play Spiel in dem Sinne.
Ist mir vorhin beim probieren nicht aufgefallen, erst gerade als ich es nochmal installieren wollte.

So verhielt es sich mit Quake Live als es kostenpflichtig wurde auch. Da ich das Spiel damals "kostenlos" aktiviert habe ist es zwar irgendwie nicht in meiner Library lässt sich aber weiterhin über die Shop Seite aktivieren. Ist wohl ein Bug.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben