Lenovo Campus Garantie übertragbar?

Deige

Cadet 3rd Year
Registriert
Okt. 2011
Beiträge
62
Hallo zusammen,

ein Kumpel hat sich vor etwa einem halben Jahr ein Thinkpad (T-Serie) über das Campus Programm von Lenovo gekauft. Da er sich jetzt ein anderes Lenovo holen will würde er diese weiterverkaufen. Da habe ich mal mein Interesse geäußert.

Das Notebook hat ja noch Garantie. Wie läuft das Ganze wenn ich das Teil kaufe. Wird mir die Garantie dann übertragen, oder wird diese nur im Zusammenspiel mit der Rechnung gewährt? Ich frage, da er nicht gerade hier in der Gegend wohnt und falls er die Garantie in Anspruch nehmen muss wenn was mit dem Notebook ist sich das Ganze etwas schwierig gestaltet.

Dürfen die Campus-Modelle überhaupt weiterverkauft werden, prinzipiell kann das ja Niemand nachprüfen?

Könnt Ihr mir hier weiterhelfen?

Vielen Dank im Voraus.

Viele Grüße
Deige
 
https://pcsupport.lenovo.com/de/de/...Support:Warranty and Repair:Warranty|Policies evtl kannst dir die frage selbst beantworten.
der hersteller kann die Garantiebedingungen so setzen wie er will.

Zur not (falls was sein sollte) kann dein Kumpel ja die Rücksendung /Rep. einleiten, Rücksendescheine dir per PDF schicken und du schickst das Geräte ein. falls man die Rücksendeadresse nicht ändern kann, muss das Packet halt über dem Kumpel zu dir umgeleitet werden.
 
Zurück
Oben