Sie verfügen eventuell nicht über ausreichende Berechtigungen

TheSuperIR

Cadet 1st Year
Registriert
Nov. 2017
Beiträge
14
Hallo,
ich habe gestern ein Windows 10 Update gemacht und seit dem bekomme ich, wenn ich Fortnite starten will folgende Fehlermeldung :
"Auf das angegebene Gerät bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie verfügen eventuell nicht über ausreichende Berechtigungen, um auf das Element zugreifen zu können."
Ich habe schon mit dieser Seite versucht das Problem zu lösen https://support.microsoft.com/de-de...he-specified-device--path--or-file-error-when ,doch es half nichts...
Ich habe echt keine Ahnung wie ich dieses Problem lösen kann, denn es war vorher noch nie da, also frage ich mal hier und hoffe auf schnell und hilfreiche Antworten :D
Bei Unklarheiten einfach fragen



Danke im Vorraus :D
 
Bist du Administrator auf deinem eigenen PC?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben