Boot Device Error

deano321

Newbie
Registriert
Dez. 2017
Beiträge
1
Habe das Problem, dass mein PC nicht mehr vernünftig hochfährt, sobald das Windows 10 Logo kommt und sich dieser kleine Kreis aus Punkten drehen sollte bleibt es sofort stehen und kurz darauf wird komplett hellschwarz. Also habe ich ein bisschen rumprobiert und hab das Boot Menü aufgerufen mit F12.
Als erstes steht da P1: ATAPI iHAS122 E und das scheint er wohl automatisch immer zu booten weil es da wieder gestoppt hat als ich es gebootet habe.
Dann habe ich das selbe nochmal versucht und diesmal das in der zweiten Reihe versucht zu booten: P0: WDC WD5000AZR....
und diesmal ist der PC normal hochgefahren.
Weiß leider nicht was ich genau verändert habe und wollte fragen wie ich das Problem mit dem Freezen beim Hochfahren beseitigen kann, weil immer F12 und das zweite auszuwählen doch nicht richtig erscheint.
 
Zurück
Oben