Welche Pastel-Kühlflüssigkeit?

Aefan

Ensign
Registriert
Jan. 2011
Beiträge
215
Hi,

ich hätte gerne für mein nächstes System eine rote undurchsichtige Kühlflüssigkeit.
Hier habe ich bisher gefunden:

  • Mayhems Pastel
  • Thermaltake C1000 Opaque
  • PrimoChill True

Leider liest man hier immer wieder Dinge wie verstopfte Kühler, Farbveränderungen usw.
Hat jemand mit einer der Flüssigkeiten aktuelle Erfahrungen? Vor allem auch über längere Zeit?
Ich tendiere zu Mayhems (auch wenn es mal diesen unschönen "Skandal" mit JayzTwoCents gab).

Mir ist bewusst, dass eine einfache klare Flüssigkeit vernünftiger wäre, sieht aber nun mal nicht so geil aus :(

Dankö :)
 
alle pastel Flüssikeiten enthalten kleine Partikel, die sich in den kühlern absetzen.
Pastel farben haben alle einen hinweis: NUR FÜR SHOW zwecke, für einen langzeit nutzung ungeeignet.

auser du hast bock alle paar monate dein system zu reinigen.

hatte 3 Jahre Aquacomputer Double Protect Ultra - Rot , (ohne tausch) kein problem, Kühler ist sauber brauchte nicht reinigen
 
Zuletzt bearbeitet:
Also normale Pastel Flüssigkeiten kannst du nehmen klar ist es nicht so optimal wie klare, versteh dich aber das Pastel einfach geiler aussehen.
Auch die neuen Vue von Primochill die jetzt rauskommen kannst dir mal ansehen die wurden auch für Dauereinsatz entwickelt.
Die Finger würd ich nur von sowas wie Mayems Aurora lassen das ist wirklich nur für Showzwecke.
 
ChrisM schrieb:
Was hältst du denn von der Vue-Linie von Primochill? Die gäbe es ja auch in rot.

Mhhh hab ich gesehen. Aber weiß nicht, was ich davon halten soll. Hat was, aber irgendwie ist mir das zu unruhig xD
Scheint aber nicht wirklich groß zu verdrecken... erstaunlich:
https://www.youtube.com/watch?v=fMV6XsUsZb8

Das Zeug soll man aber alle 6 Monate wechseln.

Sasi Black schrieb:
alle pastel Flüssikeiten enthalten kleine Partikel, die sich in den kühlern absetzen.
Pastel farben haben alle einen hinweis: NUR FÜR SHOW zwecke, für einen langzeit nutzung ungeeignet.

auser du hast bock alle paar monate dein system zu reinigen.

hatte 3 Jahre Aquacomputer Double Protect Ultra - Rot , (ohne tausch) kein problem, Kühler ist sauber brauchte nicht reinigen

Das ist schwierig, ich weiß. Durchsichtige Flüssigkeit sieht halt echt doof aus.

MX_21_250 schrieb:
Also normale Pastel Flüssigkeiten kannst du nehmen klar ist es nicht so optimal wie klare, versteh dich aber das Pastel einfach geiler aussehen.
Auch die neuen Vue von Primochill die jetzt rauskommen kannst dir mal ansehen die wurden auch für Dauereinsatz entwickelt.
Die Finger würd ich nur von sowas wie Mayems Aurora lassen das ist wirklich nur für Showzwecke.

Aber auch Vue soll nach 6 Monaten getauscht werden. Aurora ist ja ein reines Show-Fluid... und sieht nicht gut aus :D

Hast du Erfahrung mit einer Pastel-Flüssigkeit?
 
"SPÄTESTENS alle 6 Monate", d.h. das Zeug ist ne Show Flüssigkeit. Wollte mir das auch unbedingt holen, aber alle 6 Monate gebe ich sicherlich nicht so eine Summe aus (System mit Mora).
 
Aefan schrieb:
  • Thermaltake C1000 Opaque

Vergiss die am besten Super schnell, garnicht erst drüber nachdenken. Hab gestern Video gesehen, dachte mir dann nur noch. Shit hau die Hardware gleich weg. Komplett verkeimt alles
 
Ja, aufgrund des Videos von Jay kam ich auf diese Flüssigkeit, das habe ich auch gesehen. Der hat glaube ich mehr als ein Video mit der Vue-Line, da sieht man die auch in Aktion. Bei meiner geplanten WaKü steht das Zeugs schon auf der Liste.
 
Bei dem Vue würde ich definitiv auf die ersten Tests warten. Ohne jegliche langzeittest würde ich mir damit das System nicht versauen wollen.
 

Ähnliche Themen

Antworten
11
Aufrufe
7.770
Zurück
Oben