• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Total War Rome 2 Performance

D

derGrashalm

Gast
Hallo,

ist Total War Rome 2 genauso performant wie Shogun 2? Das konnte ich nämlich flüssig auf hohen Einstellungen spielen. Dann hatte ich mir Attila gekauft und es wurde zur Ruckelorgie. Bevor ich jetzt nochmal Geld rauschmeiße wollte ich mal vorher nachfragen.
 
Vergleich die Hardware-Anforderungen der beiden Spiele, dann hast Du deine Antwort...
 
Was hast für Hardware @ TE? Mit nem Toaster wirds definitive nix, brauchst schon nen Turbolader :p
 
Das sind Benchmarks aber mit MAX Details: http://www.pcgameshardware.de/Total...sts/Total-War-Rome-2-Test-Benchmarks-1086131/

Total_War_Rome_2_GPU_Benchmarks_final-pcgh.png

Denke mal 30 bis 60 FPS sollten je nach Setting drin sein.

Bei der CPU braucht man aber wohl auch ordentlich Power.....

Total_War_Rome_2_CPU_Skalierunng_final-pcgh.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben