Von USB Stick Win XP Booten?

Eben, und mit dem alten XP ist es eigentlich aber Egal, da kann er ruhig IDE nehmen.
Wüsste aber nicht dass man mit Rufus Treiber einbinden kann, dazu braucht man Ntlite oder ähnliches.
 
Eigentlich ist alles gesagt und du hast jetzt vermutlich eine einfache Möglichkeit Windows XP zu installieren, im IDE Modus.
Das Internet solltest du aber meiden mit Windows XP!
 
Schau mal bei Google nach "Bootfehler 0xC000000F" da gibt es reichlich Informationen.
 
OlDsQQl schrieb:
jetzt kommt 0xc000000f error :D ahhh ich verzweifle echt ^^

Wahrscheinlich weil du jetzt auf IDE umgestellt hast und wieder versuchst das bereits installierte Windows zu booten... Gell?
 
ich schaue morgen weiter, danke schon mal für eure hilfe ;)
Ergänzung ()

so, ich glaub ich klatsche den lappi dann mal gegen die wand :D ich habe mir gedacht, ok sch*** auf win xp, ich kaufe mir eben win 10, also gesagt getan, online die iso datei gekauft mit euren hilfetools auf usb stick gemacht stick in lappi gesteckt von usb gebootet, installation hat begonnen, ich mich schon gefreut wie bolle, mitten in der installation geht der PC aus. laut google ist das problem bekannt. wie ich es lösen kann weiß ich aber nicht. aber jetzt geht wieder gar nix. immer wenn ich von usb booten will beginnt die installation und iwann geht der lappi dann aus und die installation ist nicht abgeschlossen. ich krieg echt noch die kriese :D

achja, im installationsprogramm auf computer reparieren bringt auch nichts
 
Zuletzt bearbeitet:
OlDsQQl schrieb:
so, ich glaub ich klatsche den lappi dann mal gegen die wand :D

Nicht doch, im Technikmuseum freut man sich immer über antike Technik. :D
 
Zurück
Oben