High Ping nach WIndows Update

myleneKaas

Newbie
Registriert
Dez. 2017
Beiträge
4
Hallo ihr Lieben,

leider hat die Suchfunktion hierbei nichts ergeben

System: Windows 10
Notebook: Compaq CQ58 Intel Core

Ich habe gestern das Windows Update gemacht und seit dem habe ich immer HIgh Ping bzw. schwankenden PING. So bald ich ein Video schaue oder auch ohne ein Stream zu schauen schwankt mein PING extrem.

Kann es mit dem Update zu tun haben oder ist es evtl nur Zufall. Bis vor dem Update war alles eigentlich normal. Router Neustarten etc. bringt nichts.


Vielen Dank für die Antworten im Voraus
 
AW: HIgh Ping nach WIndows Update

Darum steht dort auch im Text.

Die bei Heise Download gehostete Version stammt aus dem Jahr 2010 und funktionierte bei letzten Tests noch einwandfrei. Und das - dank entsprechenden Einstellungen beim Kompatibilitäts-Modus - auch noch unter Windows 10. Je nach verwendetem System sollte man darauf achten, ob man die 32-Bit- oder die 64-Bit-Version benötigt.
 
AW: HIgh Ping nach WIndows Update

Also keine Traffic

Update installiert und fertig: Problem besteht
Update deinstallier: Problem besteht
Laut Provider: Keine Probleme

kann es an dem Treiber vom Netzwerk liegen ? Wie kann ich das Updaten bzw. aktualsieren ? Oder hat es damit nichts zu tun.
Komisch ist halt das ich das Gefühl habe das es mit dem Update angefangen hat
 
Zurück
Oben