Suche Kühler für i7 4790

Steldda

Cadet 1st Year
Registriert
Nov. 2017
Beiträge
14
Hi,
ich suche einen neuen Kühler für meinen i7 4790, da mir der alte zu laut geworden ist.
Momentan ist noch der original box-Kühler drauf.
Kenne nur die Abmessungen vom Gehäuse 20,5 x 42 x 36,5 cm.

Könnt ihr welche empfehlen?
Braucht ihr noch mehr infos?
 
Es war ein Fertig-Pc, allerdings finde ich die Konfiguration nicht mehr so wie ich die hatte.
Das gehäuse ist es allerdings vom Hyrican CyberGamer 5232.
 
Genaue Spezifikationen für das Gehäuse sind kaum zu finden, sieht mir aber nach nem Standard ATX-Gehäuse aus. Da es 20cm breit ist und ich von einem "normalen" Innenaufbau ausgehe (Foto oder selbst vergleichen) denke ich du kannst da fast jeden Kühler bis zu einer maximalen Tiefe von 16cm verbauen.

Ich kann mir nicht vorstellen das für Board,Rückwand und die zwei dünnen Bleche (Seitenwände) mehr als 4cm draufgehen.

Wenn du es genauer wissen möchtest wirst du selbst messen müssen. Ansonsten ist es eine Frage des Budgets.
 
Dann probier ich das mal mit dem Kühler aus.
Leiser als der Boxed-Kühler müsste er ja sein.

Danke für die schnelle Antwort
 
Zurück
Oben