News AOL startet ADSL2+ mit 16 Mbit

Frank

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.782
Mit dem DSL Flatpack Professional plus bietet AOL seinen Kunden ab sofort ADSL2+ mit einer Geschwindigkeit von bis zu 16 Megabit pro Sekunde an. Der Upstream beträgt 1 MBit/s. Das neue AOL DSL Flatpack kostet dabei monatlich 39,98 Euro (29,99 Euro für die ADSL2+-Leitung und 9,99 Euro für die AOL Flatrate).

Zur News: AOL startet ADSL2+ mit 16 Mbit
 
Hoffentlich gibts das bald in Hannover :D !!!

obwohl mir 2mbit eigentlich auch reichen
 
funktioniert das auch bei analogen anschlüssen? ein kumpel von mir hat 16mbit hansenet nud meinte nämlich, daß er zu isdn wechseln musste? :rolleyes::
 
Finde ich gut dass AOL sowas anbietet. Ist auf jeden Fall ein weiter Schritt nach vorne.
Ist auch nicht sehr viel teuerer als die 6000er Leitung die z.Zt. bei 24,99€ liegt.

Sehr schön :-)
 
16 MBit down... und das bei 1 MBit up... mh... hätten da schon lieber 2 seien sollen.

Naja, soviel Downstream rentiert sich wohl im üblichen Alltag nur bei parallelen Internetangelegenheiten. Aber trotzdem schön, das es mittlerweile auch für Privatkunden möglich ist, sich eine Internet-Verbindung zu holn, die stärker als das damalige 10-Base-Netzwerk ist..... is scho beeindruckend.
 
nur mal die frage: welcher privatanwender braucht das heutzutage? schon 6mbit gibt kaum ein server her...
 
Ich glaub ich seh's nicht recht! Ich zahl bei mir für ADSL 1200/200 schon CHF 65.00! Und da ist der ISDN von etwa CHF 30.00/Mt. noch nicht dabei.

Und da ich in nem kleenen Dörfchen wohen tu mit ADSL über Freileitung, werd ich wohl nie in den Genuss von günstigen Extremst-Bandbreiten kommen :(
 
Das ist alles sehr schön aber wer braucht das noch auser Schulen und einige Firmen. Aber schlecht ist es nicht!
 
Hatte schon im Sommer Post von AOL mit so einen ADSL 2+ Anschluss Angebot bekommen !

Aber für mich kommt nur noch T-DSL infrage
und inmomend reichen mir noch T-DSL 2000 + Congster ultraFlat für einen Gesamtpreis von 27 Euro !

frankkl
 
Jungs, spart euch lieber das Geld,was die fette Flat kostet und kauft euch n schönes Auto dafür, das sieht wenigstens der Nachbar, oder man kann damit in der Stadt rumposen. Mit ner 16mbit Flat kann man schlecht angeben, höchstens hier im Net, in irgendwelchen Foren....yeah, das gibt schon den Kick....
Desweiteren möge ich meinen, für Normalo Lischen und Otto Müller reichen 1-2 mbit aus.....
 
Der Upload ist echt ein Witz. Macht das komplette Angebot kaputt.
Wie wäre es mit 10Mbit down und 6Mbit up?
 
*lol* schlecht das berlin noch nicht mal am anfang dabei ist und der upstream von 1mbit ist nicht schlecht hoffe die konkurrenz zieht da auch noch mit sonst aber nicht gerade das billigste angebot auf dem markt oder ? und außerdem wer mag noch aol ?
 
Meine Wünsche für eine neue Internet-Leitung nach ADSL:
1.) Ich will mehr Upload! :(
2.) Ich will VDSL2! :p

Schön das ich bei mir HYTAS habe, VDSL gibts sonst net überall aber wir wissen ja was in Glasfaser so alles drin steckt. :)

so plz telekom PIMP MY INTERNETLEITUNG! ;) :D :king:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir hier in Bremen sind seid Sommer 2005 mit ADSL 2+ dabei !


frankkl
 
Das ist ja eine spottbillige Leitung im Vergleich zu den Schweizer-Internet-Anschluss-Preisen !!!

bei uns kriegt man für so nen Preis gerade mal 1.5 MB ... und bei euch 16 MB !!

°auch sowas haben will°
 
Ja ja die schnellen Schweizer...


frankkl
 
@15) super, was kannst du mit ner 16mbit Leitung mehr anfangen als mit ner 1,5mbit. Deine Computerbase HP baut sich vielleicht um 0,367 sec schneller auf. Also weshalb würdest du denn 16mbit brauchen.....????
 
Allein schon der 1mbit Upstream wäre mir den Aufpreis wert.
25EUR 6016/576 + 5EUR Flat = 30EUR Arcor
für 40EUR dann 16mbit/1024kbit wäre natürlich nett ;-)
 
Jungs, spart euch lieber das Geld,was die fette Flat kostet und kauft euch n schönes Auto dafür,
die karre möcht ich sehen, für 40€ im monat :D
 
mir würde schon normales DSL reichen, da ich momentan nur ein 56k MOdem besitze... :-(((
hoffentlich kommt bald der router...
 
Zurück
Oben