Defekten i7 wo kaufen?

mucken632

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2009
Beiträge
351
Hallo,

ich würde mir gerne aus Spaß einen Schlüsselanhänger aus einer defekten CPU basteln.

Weiß jemand wo ich einen defekten i7 herbekommen könnte?
Am liebsten wäre mir einer der ersten Generation (i7 9x0), da ich diesen bis heute sehr zufrieden in meinen Zweitsystem einsetze.
Danke für eure Hilfe!

Mit freundlichen Grüßen
 
Wohl eher gebracht, also Ebay, Ebay Kleinanzeigen.
 
Alternativ einen Intel W3520 gibst günstig,als Sofort kauf.

einen i7 920 gibst für unter 10€ zum bieten, läuft in 35min ab...

Ebay hätte deine erste anlaufstelle sein sollen
 
Sag mal, Heute schaut auch wirklich niemand mehr auf die üblichen Seiten bzw. sucht einfach mal im Internet selbst bevor direkt Threads überall verfasst werden.......was wohl sogar mehr Zeit in Anspruch nimmt.......

i7 920 @ EBay als Defekt, läuft in ein paar Minuten aus und liegt bei unter 10€
 
@Chiller24: Doch ich habe auch vorher schon eine Weile gesucht. Dabei habe ich auch diese Auktion gefunden. Dieser wird als defekt verkauft, weil der besitzer nicht weiß, ob er noch läuft. Aus dem Grund, dass ich keine vielleicht noch funktionstüchtige CPU zerstören will habe ich diesen Thread aufgemacht um zu fragen, ob jemand vielleicht eine Seite kennt, die bewusst wirklich defekte CPUs verkauft. Nicht bei allen Themen im Forum ist es so, dass die Leute sich vorher nicht erkundigt haben.

An die anderen: Danke für die Tipps, ich schaue mal für wieviel der CPU über den Tisch geht und nehme ihn vielleicht.

Falls doch noch jemand eine Quelle kennt, die wirklich defekte CPUs zum basteln verkauft: Immer her damit! :)
 
Gibt es bei dir in der Stadt keine EDV Geschäfte? Bei uns werfen wir ständig irgendwelchen alten Zeug weg. Einfach mal fragen, etwas in die Kaffeekasse tun und gut ist.

EDIT:
Ansonsten einfach mal im Internet suchen.
https://www.scheideanstalt.de/prozessoren-recycling/

Wo Kiloweise angekauft wird, dürfte man bestimmt auch etwas abkaufen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wohne sehr ländlich und wüsste nicht wo die nächsten EDV Geschäfte wären. Danke für den Link xexex. Da werde ich mich mal erkundigen.

Den i7 hätte ich gerne, weil es eben ein langer und treuer Begleiter von mir war und ist. Und da es defekt wohl keinen Unterschied im Preis macht ob es ein i7, i3, Core2Duo oder Pentium III ist, würde ich gerne einen i7 nehmen.
 
$-!-n-u-S schrieb:
Dieser wird als defekt verkauft, weil der besitzer nicht weiß, ob er noch läuft. Aus dem Grund, dass ich keine vielleicht noch funktionstüchtige CPU zerstören will habe ich diesen Thread aufgemacht

Also du würdest dann lieber eine defekte CPU kaufen für mehr Geld nur weil die keine andere kaputt machen willst...

Löblich aber bringt nix wie die anderen schon sagten der Rest fällt in den Schrottcontainer..
 
ein Pentium 2 nacht sich doch viel besser als anhänger😁 da muss man bestimmt nicht lang nach seinen schlüsseln suchen
 
Zurück
Oben