Mora 3 + Aquaero

Hallo zusammen,

es sind beide Blenden drin.
Ich habe jedoch eine Katze und einen Kater, er ist ein Arschloch. Er würde dann die Lüfter angreifen...
Falls ich später mal ein Kind habe, soll es sich ebenfalls nicht verletzen.

Gekühlt werden sollen nicht nur die VRMs, sondern auch GPU und CPU.

Welche Schnellkupplung ist vom Durchfluss her, die beste?
 
0-8-15 User schrieb:
Bei mir laufen die Lüfter auf dem MO-RA 420 immer mit mindestens 330 rpm

Was für Lüfter hast du da am laufen?
 
OliverL87 schrieb:
Hallo zusammen,

es sind beide Blenden drin.
Ich habe jedoch eine Katze und einen Kater, er ist ein Arschloch. Er würde dann die Lüfter angreifen...

Mein Kater ist auch ein Arschloch, aber nicht dumm, der hat nur ein Mal in einen Lüfter einer Benchstation geschlagen, seit dem begnügt er sich damit in die Kabel und Schläuche zu beißen und diese zu verprügeln. Ich würde dir daher raten die rückseitige Blende zu sparen und dafür die Schläuche zu ummanteln. Es gibt sehr dicke Geflächtummmantelungen, sehen nicht nur gut aus sondern schützen die Schläuche. Link kann ich dir morgen Mal raussuchen.
 
OliverL87 schrieb:
Hallo zusammen,

Welche Schnellkupplung ist vom Durchfluss her, die beste?

Dazu habe ich im Threat Schlauchdurchführung einen kleinen Vergleich ACL Eiszapfen und Koolance QD3 eingestellt. Vom Durchfluss her könnte ALC Eiszapfen 3/8 besser sein, aber bei 10mm (ID) Schläuchen tut sich da in einem Kreislauf mit CPU und GPU Kühler nicht viel. Die Kühler sind die Bremsen.
 
Hallo zusammen,
ich möchte mich mal zurückmelden.
Ich habe nun den MoRa 420 mit 20cm Noctua und den EK QDC in mein System integriert.
Ich bin froh, dass ich das gemacht habe, mein PC ist jetzt unter Last richtig leise.
Mein Rechner ist nur noch 26 db laut. Die Noctuas laufen mit 190 rpm.
Mein Durchfluss ist jedoch von 60 L/h auf 40L/h gesunken.

Mit dem Resultat bin ich sehr zufrieden :)
 
190rpm? Das ist aber per Spannung geregelt oder?
 
Nee, PWM mit dem Low-Noise-Adapter.
Zu mindest mein Aquaero sagt, dass dieser die rpm hat.
 
Uhhh, gut zu wissen. Sollte ich bei mir auch mal versuchen :D
 
Zurück
Oben