Nvidia 1070 + 2560x1440 Auflösung

Drück mal bitte das Fragezeichen, und dann noch einen GPU-Z Screen.
 
Hattest du das Ruckeln denn auch schon mit deiner 970? Bzw. ging es mit der 1070 überhaupt einmal ohne Ruckeln?
 
DerBaya schrieb:
Hattest du das Ruckeln denn auch schon mit deiner 970? Bzw. ging es mit der 1070 überhaupt einmal ohne Ruckeln?

Hab die 970 ja verkauft weil ich nichts mehr spielen konnte.
und deswegen mir die 1070 gekauft
Ergänzung ()

HisN schrieb:
Drück mal bitte das Fragezeichen, und dann noch einen GPU-Z Screen.

und dann?
was willst du genau sehen

das hier ??

1070.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Was hast du für ein Netzteil verbaut?

Ich glaube fast, du solltest dir jetzt mal nen 144Hz G-Sync Monitor holen und wenn das dann immer noch nix bringt, wird deine CPU fällig.
Da wir das halt auch nicht sehen, ist sowas echt schwer zu beurteilen...
 
DerBaya schrieb:
Was hast du für ein Netzteil verbaut?

Ich glaube fast, du solltest dir jetzt mal nen 144Hz G-Sync Monitor holen und wenn das dann immer noch nix bringt, wird deine CPU fällig.
Da wir das halt auch nicht sehen, ist sowas echt schwer zu beurteilen...

Hab das Corsair RM750i
 
Top.

Naja ich weiß weiter nix mehr. -> Neuen Monitor kaufen mit G-Sync und 144Hz und testen.
 
DerBaya schrieb:
Top.

Naja ich weiß weiter nix mehr. -> Neuen Monitor kaufen mit G-Sync und 144Hz und testen.

Dafür hab ich kein Geld G-sync und 144 Hz zusammen zahlt man mehr als 500 euro , und die hab ich nicht und bin ich nicht bereit zu zahlen..
 
Brummelbär1984 schrieb:
und dann?
was willst du genau sehen

das hier ??

Anhang anzeigen 656621

Öhm, nein. genau das was ich gesagt habe.
Das Fragezeichen, das startet den Render-Test, und dann die Hauptseite von GPU-Z




Aber Dein Screenshot ist auch schon gut aussagefähig. Schau mal bei Memory-Controller-Load.
Der Wert ist unglaublich hoch.
Ich sitze auf Arbeit und kann das nicht nachkontrollieren, aber für mich sieht es so aus, als wäre Deine Graka übelst damit beschäftigt Texturen zu swappen. Was Deine Ruckler erklären könnte.
 
HisN schrieb:
Öhm, nein. genau das was ich gesagt habe.
Das Fragezeichen, das startet den Render-Test, und dann die Hauptseite von GPU-Z




Aber Dein Screenshot ist auch schon gut aussagefähig. Schau mal bei Memory-Controller-Load.
Der Wert ist unglaublich hoch.
Ich sitze auf Arbeit und kann das nicht nachkontrollieren, aber für mich sieht es so aus, als wäre Deine Graka übelst damit beschäftigt Texturen zu swappen. Was Deine Ruckler erklären könnte.

Und was soll das jetzt heissen ?
 
Das Du jetzt noch mal sagst in welchem Game der GPU-Z-Screen gemacht wurde, und jemand anders vor seinem Rechner das mal kurz gegencheckt.
 
HisN schrieb:
Das Du jetzt noch mal sagst in welchem Game der GPU-Z-Screen gemacht wurde, und jemand anders vor seinem Rechner das mal kurz gegencheckt.

wie welches Game ?
das war der Render test

hier nochmal bilder einmal ohne Render test und einmal mit .

1070Test1.jpg

1070test 2.jpg
 
Die Anbindung stimmt. Danke dafür.
Ruckelt der Test auch?
 
Nein läuft 1A
 
Brummelbär1984 schrieb:
Dafür hab ich kein Geld G-sync und 144 Hz zusammen zahlt man mehr als 500 euro , und die hab ich nicht und bin ich nicht bereit zu zahlen..

Und wenn du mal auf dem Gebraucht Markt schaust?
 
DerBaya schrieb:
Ruckeln denn Videos? Bspw. Full HD Vollbild in Youtube?

Nein Filme Laufen alle 1A egal ob Youtube oder so
Ergänzung ()

Flossenheimer schrieb:
Und wenn du mal auf dem Gebraucht Markt schaust?

Gebraucht kommt mir nichts ins Haus.
 
Deswegen mein Vorschlag mit dem neuen Monitor oder eben mal ein Video machen.... Geht mit GeForce Shadowplay ganz easy...
 
DerBaya schrieb:
Deswegen mein Vorschlag mit dem neuen Monitor oder eben mal ein Video machen.... Geht mit GeForce Shadowplay ganz easy...

bin ehrlich bevor ich neuen Monitor kaufe, kaufe ich mir lieber neue CPU etc.. meine hab ich 2012 Gekauft.
 
Zurück
Oben