Star Wars filtern

C

CPU-Bastler

Gast
Ich mag kein Star Wars. Mir sind daher alle Berichte darüber höchst zuwider.

Wie muss ich meine Firewall einstellen, damit ich keinen Star-Wars-Müll mehr zu sehen bekomme?
 
Gibt irgendeine Browsererweiterung die Star Wars Spoiler verhindern soll, das sollte dir evtl auch helfen. Such einfach mal danach :)

Edit: Force Block nennt sich das Ding..
 
welche firewall hast du denn? content block mit stich- und schlagworten
 
Ketzer :evillol:

ne Filterregel erstellen ... wie steht im Handbuch deiner Firewall RTFM!
 
Wenn man dann Force Block nutzt, kommt man auch nur noch mit Warnung auf diesen Thread. Habe es mal riskiert. :evillol:
 
Ghostery, Ublock, Adblock sollte doch wohl die meiste wenn nicht alles an Werbung Blocken.
Der Te sucht bestimmt nach Raumschiffen deswegen werden ihm so viele Star wars sachen gezeigt.
 
Zurück
Oben