Pure power 9 500w schlecht ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lucas_99

Ensign
Registriert
Sep. 2017
Beiträge
149
Hallo :),

ich überlege mein Netzteil zu wechseln, weil ich dieses schon 1,5 Jahre hab und einiges schlechtes gehört habe, weil das pure power 9 auf alter Technik basiert.

Jetzt zu meiner Frage sollte ich auf das pure power 10 wechseln oder macht das gar kein Sinn ?
 
Mein Auto hab ich jetzt 1,5 Jahre und hab einiges schlechtes gehört, weil es auf alter Technik basiert.

Soll ich nun auf das neuere Modell wechseln oder macht das keinen Sinn?


Wenn dein Auto in den 1,5 Jahren einwandfrei und zufrieden funktioniert hat bis auf Verschleißdinge wie Öl, Bremsbeläge, etc. warum dann wechseln?
 
Solange es einwandfrei läuft lass es auf sich beruhen.
 
1,5 Jahre sind für ein gutes Marken Netzteil noch gar nichts.
Behalte es und spar dir das Geld für etwas anderes.
 
das stimmt schon es läuft ja auch, aber ich dachte mir das das pure power 10 vielleicht besser den Storm verwaltet Stichwort effizients.
 
Das PP10 ist effizienter - allerdings wirst du die Wechselkosten wohl kaum am Ende wieder heraussparen, geschweige denn noch größere "Gewinne" einfahren...

Bei einem größeren GPU-Update könnte man ev. drüber nachdenken.
 
Da muss das neue NT aber sehr lange halten. Haben beide 80 + Silber, das 10er ist etwas effizienter. Kommt bestimmt nach 10 Jahren oder so wieder rein. :D
 
Okey :p dann werde ich das noch behalten, so lange es läuft, danke für die Antworten, dachte ein wechsel wäre sinnvoll und würde einiges ausmachen, was wohl eher nicht so scheint, dann kann ich das Geld ja sparen :)
 
Du Kollege hattemal Enermax gekauft . Der ist mit tauschen nicht mehr fertig geworden . Und von be quiet gab es mal Serie die nicht gut war . Habe ein Corsair 650 Watt ,zwar überdimensioniert ,aber der Pc läuft max 1 Stunde in der Woche ,der Rest am Tab. Somit würde sich das tauschen auch nicht rentieren
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben